Astra H 1,4 ltr. 90 PS

Diskutiere Astra H 1,4 ltr. 90 PS im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, meiner Tocht ist leider jemand in ihren Corsa gefahren (Totalschaden). Zum Glück ist ihr nix passiert. Nach Papa und Mama, möchte...

  1. #1 Rossi64, 27.08.2013
    Rossi64

    Rossi64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meiner Tocht ist leider jemand in ihren Corsa gefahren (Totalschaden). Zum Glück ist ihr nix passiert.

    Nach Papa und Mama, möchte sie nun auch Autogas. SIe hat einen Opel Astra H 1,4 ltr 90 PS gefunden.
    Er ist schon umgebaut. Laufleistung 90.000.
    Ist das Auto für Gas geeignet??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra H 1,4 ltr. 90 PS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    auf jeden Fall mit Additiv fahren ist ein Z14XEP Motor.

    es sei denn, es ist ein Ecoflex.
     
  4. #3 Euro-serwis, 28.08.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Lieber ein anderes Auto kaufgen
    VW/Skoda/Seat 1.4 16V
    Mfg
     
Thema: Astra H 1,4 ltr. 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel 1.4 90ps lpg langzeittest

Die Seite wird geladen...

Astra H 1,4 ltr. 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  2. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....