Astra GTC Euro6

Diskutiere Astra GTC Euro6 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, weiß vllt jemand ob es für einen Astra J GTC 120PS Motor B14NEL Euro6 schon eine R115 zertifizierte Anlage gibt. Im Netz kann ich leider...

1. thl66

thl66 AutogasTestSchreiber

Hallo, weiß vllt jemand ob es für einen Astra J GTC 120PS Motor B14NEL Euro6 schon eine R115 zertifizierte Anlage gibt. Im Netz kann ich leider nix finden.
    Vielen Dank im voraus

Lg Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Astra GTC Euro6

Die Seite wird geladen...

Astra GTC Euro6 - Ähnliche Themen

1. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  2. Opel Astra H Kombi 1,4L 90PS Bj07 Zusammenfasssung nach 10 Jahren GAS Betrieb

Opel Astra H Kombi 1,4L 90PS Bj07 Zusammenfasssung nach 10 Jahren GAS Betrieb: Moin Moin von der Küste. Bin heute zum ersten mal hier angemeldet und wollte mal einen Bericht von meiner LPG Erfahrung mit einem Opel Astra Kombi...
  3. Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle

Verkaufe Opel Astra J 1.4, 120 PS Vialle: Hallo, Verkaufe meinen Opel Astra, 1.4 l, 120 PS, 5-türig, Limo.., 6-Gang, Start-Stop Bj. 05.2014 Km: 41.000 TÜV/AU: 05.2019 letzte IP: 05.2017...
  4. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  5. Astra Z18XE Lambdasonde Spannung-Gassoft

Astra Z18XE Lambdasonde Spannung-Gassoft: Hallo Ich weiss das das Thema schon besprochen wurde. In der Software wird der Wert der Lambdasonde 1 "0-1Volt" eingestellt. Der Wert schwankt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden