Astra G X16SZR 10,2L LPG Verbauch?

Diskutiere Astra G X16SZR 10,2L LPG Verbauch? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hey Leute, ich hatte mich mal vor einer weile mal hier Registriert gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich noch nichts in diesem Forum...

  1. #1 PhantomRider, 22.02.2014
    PhantomRider

    PhantomRider AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hatte mich mal vor einer weile mal hier Registriert gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich noch nichts in diesem Forum gepostet. Deswegen erst einmal ein Hallo an alle!

    Ich hab im September 2013 meinen Astra G mit X16SZR Motor umrüsten lassen auf LPG(KME Bingo S4). zu Beginn hatte ich einen Verbauch von etwa 13 Liter / 100 Km und nach vielen vielen Besuchen in der Werkstatt hat man den Temp. Sensor des Verdampfers getauscht und bin jetzt aktuell bei einem Verbrauch von circa 10,2 Liter. Vorher lag ich bei 6,3-7,5 Liter E10.
    Ich wollte mal hören wie es bei euch bzw. in eurem Kreise sich so mit dem Verbrauch bei dem X16SZR mit einer KME Bingo S4 macht, mir kommt es komischerweise immer noch etwas hoch vor. Und zudem habe ich das Gefühl die Anlage ist immer noch nicht gut eingestellt.

    Vielen Dank fürs lesen Leute!
    Und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
     
  2. Anzeige

Thema: Astra G X16SZR 10,2L LPG Verbauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x16szr e10

    ,
  2. x16szr verbrauch

Die Seite wird geladen...

Astra G X16SZR 10,2L LPG Verbauch? - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo M Opel Astra G 1,6 X16SZR

    KME Bingo M Opel Astra G 1,6 X16SZR: Folgendes Problem, zu dem ich die Lösung noch nicht gefunden habe: O. g. Fahrzeug mit Mono-Point-Einspritzung auf eine KME Bingo M umgebaut,...
  2. Astra F caravan X16szr 75ps 1.6 tatarini

    Astra F caravan X16szr 75ps 1.6 tatarini: Tach zusammen, meinen alten Astra Bj.09/96 fahre ich jetzt seit 5 Jahren, Tatarini Venturi Anlage war bei Kauf bereits drin. Leider hat das...
  3. Astra x16szr mit Lovato Venturi

    Astra x16szr mit Lovato Venturi: Hallo Zusammen, Unser Opel Astra F, Bj 98, (Motor x16szr) ist jetzt umgerüstet :-)) Nachmals Danke an alle, die mich hier vorab beraten haben....
  4. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  5. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....