astra g läuft mit kme diego nicht

Diskutiere astra g läuft mit kme diego nicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; guten morgen ich habe vor ca 4 wochen meinen astra g 1,6 16v auf gas umbauen lassen und hab seitdem nur probleme damit. ich hatte den wagen...

  1. #1 darkjudge, 29.10.2008
    darkjudge

    darkjudge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    ich habe vor ca 4 wochen meinen astra g 1,6 16v auf gas umbauen lassen und hab seitdem nur probleme damit.
    ich hatte den wagen abgeholt da lief er 1 tag super.am nächsten tag hatt e er schon standgasproblem und die mkl fing an zu leuchten und fing unter volllast an zu ruckeln.danach gings wieder zum umrüster.er versuchte einzustellen nichts klappte .dann bin ich ertsmal mal wieder ne woche auf benzin gefahren und habe in der zwischenzeit neu kerze eingebaut die iridium-ix von ngk.den wagen wieder zum umrüster gebracht und nach 2 tagen abgeholt.siehe da der wagen lief 4 tage lang tadellos.am 5.tag wieder das gleiche problem leerlaufsägen und ruckeln beim beschleunigen/volllast.
    wieder zum eintstellen nichts funktioniert.gestern sind die rails getauscht und deren schläuche weiter eingekürtzt worden.die kiste läuft immer noch nicht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 darkjudge, 29.10.2008
    darkjudge

    darkjudge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch aufgefallen ist die lamda scheint nicht odder falsch angeschlossen zu sein weiß aber nicht in welchem zusammenhang das mit den problemen hängt.
    ich hoffe jemand von euch weiß rat.
     

    Anhänge:

    • Dok6.doc
      Dateigröße:
      89,5 KB
      Aufrufe:
      361
    • Dok7.doc
      Dateigröße:
      80 KB
      Aufrufe:
      315
    • Dok8.doc
      Dateigröße:
      74,5 KB
      Aufrufe:
      324
    • Dok9.doc
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      335
  4. takagi

    takagi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dein Umrüster hat die Gasanlage offensichtlich überhaupt nicht eingestellt. Offset von 1 und Neigung 0 sind Werkseinstellungen .

    Klick bitte mal in der Mapkarte auf Modell berechnen. Als Ergebnis erhälst Du eine Punkteschaar im Kalibrationsfenster. Die rote Linie sollte möglichst mittig durch diese Punkte verlaufen (mit Neigung und Verschiebung). Evtl. kannst Du die rote Linie duch anklicken und verschieben einzelner Punkte noch besser anpassen.

    Poste mal Fotos vom Einbau.

    Gruß
    takagi
     
  5. #4 darkjudge, 01.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    darkjudge

    darkjudge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo takagi
    also gestern habe ich die verschiebung geändert auf 2.2 und die neigung auf 21 % gestellt die mkl geht ab 3500 ump immer noch an was mir aber aufgefallen ist er zieht nun viel besser durch. fehler im bsg war auto läuft zu mager.also wäre jetzt noch meine frage wie bekomm ich ihn im oberen bereich ab 3500 upm fetter.
    ab und zu ruckelt er noch aber nur im unteren drehzahlbereich so bis 2500 upm.
    kann man hier irgenwdo eine deutsche anleitung für die diego finden ?

    gruß stefan
     
  6. Anzeige

Thema: astra g läuft mit kme diego nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego astra 1 6 16v

    ,
  2. kme gasanlage im astra g

    ,
  3. mkl astra g lpg kme anlage

    ,
  4. kme astra g problem,
  5. astra g kme diego,
  6. Astra G startet nicht
Die Seite wird geladen...

astra g läuft mit kme diego nicht - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf

    Opel Astra J mit Vialle LPI 7 — läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Bei der AU sagte mir der nette Herr von DEKRA, dass der Motor im...
  2. Opel Astra 1,6 Twinport ( Z16XEP ) läuft nicht mit Gas

    Opel Astra 1,6 Twinport ( Z16XEP ) läuft nicht mit Gas: Hallo zusammen...... ich besitze einen Opel Astra H 1,6Twinport mit dem Motorcode "Z16XEP" und 77KW / 105PS aus dem Jahr 2006 mit gerade mal...
  3. Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...

    Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...: Hallo, Mein Astra mir BRC Anlage springt schlecht an und läuft dann mit Benzin auch sehr ruppig. Wenn dann aber auf Gas umgestellt wird läuft der...
  4. Astra G 1.8 16V mit Lovato Gas Anlage läuft nicht :(

    Astra G 1.8 16V mit Lovato Gas Anlage läuft nicht :(: Halo, habe letzets Jahr einen Astra G 1.8 16V 125PS Bj02 gekauft, mit einer eingebauten Lovato Gas Analge.... habe fast seit beginn das...
  5. Astra G läuft zu mager, Lösung OBD-Emulator?

    Astra G läuft zu mager, Lösung OBD-Emulator?: Hallo zusammen, bei meinem Astra G (singlepointeinspritzung) ist eine BRC Just eingebaut worden. Die Anlage ist jetzt ein paar tausend km drin....