astra g 2.2 mit Öcotec Magerlauf

Diskutiere astra g 2.2 mit Öcotec Magerlauf im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ja läuft super.

  1. #21 alibey1973, 02.06.2014
    alibey1973

    alibey1973 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja läuft super.
     
  2. Anzeige

  3. #22 2.3LDriver, 03.06.2014
    2.3LDriver

    2.3LDriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du zufällig von welchem Hersteller Deine Lamdasonde ist?
    Ich hab nämlich Probleme meine NTK-Sonde anzuschliessen...

    MfG
     
  4. #23 alibey1973, 03.06.2014
    alibey1973

    alibey1973 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich passen, ich denke ist noch Original drin
     
Thema: astra g 2.2 mit Öcotec Magerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek düsengröße tabelle

    ,
  2. öcotec richtigen gasfilter

Die Seite wird geladen...

astra g 2.2 mit Öcotec Magerlauf - Ähnliche Themen

  1. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  2. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  3. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  4. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....