Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ?

Diskutiere Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute ich habe hier ein Astra G wo eine BRC Just verbaut ist. Das Auto startet direkt auf Gas und läuft auch wie ein Sack Nüsse..... Wenn...

1. #1 Malossijason, 04.12.2014
    Malossijason

Malossijason AutoGasDazugehöriger

Hallo leute ich habe hier ein Astra G wo eine BRC Just verbaut ist.

Das Auto startet direkt auf Gas und läuft auch wie ein Sack Nüsse.....
    Wenn er Warm ist gibt es keine Probleme.

Ich habe die Diagnose Software komme aber nicht damit klar da alles auf Englisch ist.

Warum startet das Auto direkt auf Gas?
    Ich habe schon gelesen das es keine Umschalttemperatur gibt.
    Aber wie wird es vorgegeben, wann die Umschaltung erfolgen soll?

Ich möchte das er erst auf Benzin startet und nach ca 3-5min auf Gas.

Wie kann ich das einstellen?

LG

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 04.12.2014
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Suche mal im anderen Forum, dort findest Du in meiner Signatur, was Du suchst.

Wenn der auf Gas startet, hast Du den Bedienschalter nicht in Mittelstellung. Oder meinst Du, dass nach ca. 4 Sekunden bereits umgeschaltet wird?

Thema:

Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ?

Die Seite wird geladen...

Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ? - Ähnliche Themen

1. Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...

Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...: Hallo, Mein Astra mir BRC Anlage springt schlecht an und läuft dann mit Benzin auch sehr ruppig. Wenn dann aber auf Gas umgestellt wird läuft der...
  2. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  3. Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1

Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra-J 1.4 T LPG Sports Tourer BJ 2013. Seit einiger Zeit ruckelt der Motor und über OBD2 bekommen ich den...
  4. 1.6 er H Astra GTC (85 kw)

1.6 er H Astra GTC (85 kw): Servus zusammen, ich bin neu hier und hätte mal paar Fragen . Ich habe mir letzte Woche den 2010er Astra mit 106000km zugelegt und eine Prins VSI...
  5. Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle

Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden