Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ?

Diskutiere Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute ich habe hier ein Astra G wo eine BRC Just verbaut ist. Das Auto startet direkt auf Gas und läuft auch wie ein Sack Nüsse..... Wenn...

  1. #1 Malossijason, 04.12.2014
    Malossijason

    Malossijason AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe hier ein Astra G wo eine BRC Just verbaut ist.

    Das Auto startet direkt auf Gas und läuft auch wie ein Sack Nüsse.....
    Wenn er Warm ist gibt es keine Probleme.

    Ich habe die Diagnose Software komme aber nicht damit klar da alles auf Englisch ist.

    Warum startet das Auto direkt auf Gas?
    Ich habe schon gelesen das es keine Umschalttemperatur gibt.
    Aber wie wird es vorgegeben, wann die Umschaltung erfolgen soll?

    Ich möchte das er erst auf Benzin startet und nach ca 3-5min auf Gas.

    Wie kann ich das einstellen?


    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 04.12.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Suche mal im anderen Forum, dort findest Du in meiner Signatur, was Du suchst.

    Wenn der auf Gas startet, hast Du den Bedienschalter nicht in Mittelstellung. Oder meinst Du, dass nach ca. 4 Sekunden bereits umgeschaltet wird?
     
Thema:

Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ?

Die Seite wird geladen...

Astra G 1.6 mit BRC Just springt direkt auf Gas an ? - Ähnliche Themen

  1. Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...

    Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...: Hallo, Mein Astra mir BRC Anlage springt schlecht an und läuft dann mit Benzin auch sehr ruppig. Wenn dann aber auf Gas umgestellt wird läuft der...
  2. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  3. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  4. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  5. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...