Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo
Diskutiere Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe bereits meinen 4er Golf gemeinsam mit einem Freund bei mir eingebaut und nun ist der "neue" meiner Frau dran. Da es sich hierbei um ein...
Thema: Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Astra G Startschwierigkeiten sporadisch
,kme gasanlage Astra G 1.6 16v
,benzindruckregeler z16xe
,- astra g cc tacho umbau,
- tankstutzen halter astra g
Die Seite wird geladen...
-
Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo - Ähnliche Themen
-
Astra H Caravan Gastank
Astra H Caravan Gastank: Kann mir einer der umrüster sagen, oder einer der user ob ein 650er tank in die radmulde bei astra H caravan passt? Schon mal danke im vorraus für... -
LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan
LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern... -
Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)
Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,... -
Opel Astra H Caravan umbau möglich?
Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto... -
ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6
ICOM hat sporadische Startschwierigkeiten Opel Astra H Caravan 1.6: Hallo Gemeinde :) Ich lese hier schon ne weile im Forum und konnte einige Fehler auch schon selber beheben :) danke hierfür an euch :) Nun habe...