Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...

Diskutiere Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Mein Astra mir BRC Anlage springt schlecht an und läuft dann mit Benzin auch sehr ruppig. Wenn dann aber auf Gas umgestellt wird läuft der...

  1. #1 OpelAstraLPG, 27.09.2011
    OpelAstraLPG

    OpelAstraLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Astra mir BRC Anlage springt schlecht an und läuft dann mit Benzin auch sehr ruppig. Wenn dann aber auf Gas umgestellt wird läuft der Astra wunderbar! Ist der Motor warm läuft der auch mit Benzin ohne Problem, nur wenn er kalt ist bockt er ordentlich. Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Danke............
     
  2. Anzeige

  3. #2 OpelAstraLPG, 17.10.2011
    OpelAstraLPG

    OpelAstraLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne Idee?
     
  4. #3 deckel218, 17.10.2011
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gasanlage muss eingestellt werden. Das Benzinsteuergerät muss stark anfetten oder abmagern, damit der auf Gas richtig läuft. Mit diesen Werten und ohne Lambdaregelung (so beim Kaltstart) läuft der Motor auf Benzin nicht richtig.
     
Thema: Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra g springt schlecht an

    ,
  2. astra g springt an läuft aber nicht

    ,
  3. astra g springt schlecht an

    ,
  4. lpg springt schlecht an,
  5. opel astra lpg springt nicht an,
  6. astra g 1.6 16v springt nicht direkt an,
  7. astra g 1 6 springt schlecht an,
  8. astra schaltet schlecht auf lpg um,
  9. opel astra 1.6 benziner springt schlecht an,
  10. esgi läuft unrund www.lpgforum.de,
  11. brc lpg motor springt schlecht an,
  12. brc anlage läuft nicht astra,
  13. astra g 1.6 16v springt schlecht an,
  14. astra g 1.6 startet nicht,
  15. läuft unrund LPG Astra,
  16. astra g startet schlecht bei wenig benzin,
  17. opel astra g springt schlecht,
  18. Opel Astra 1.6 Benziner läuft nicht,
  19. astra g lauft schlecht auf benzin,
  20. astra g 1 6l mit gas springt schlecht an,
  21. opel astra g 1.6 springt nicht an es kommt kein sprit,
  22. astra g 1.6 16v startet nicht,
  23. bmw e39 540i springt schlecht,
  24. opel 1.6 lpg kaltlauf keine leistung,
  25. 2008 astra springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Astra G 1.6 16v BRC Anlage springt schlecht an mit Benzin läuft auf LPG super ... - Ähnliche Themen

  1. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  2. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  3. Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage

    Opel Astra F 1,6 welche Gasanlage: Hallo zusammen.. Ich habe von unserer Nachbarin einen gut erhaltenen Astra F mit einer sehr geringen Laufleistung übernommen, dieser soll nun mit...
  4. Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h

    Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h: Gas anlage geht aus und pipt hat aber noch halbtank Gas und die kontrollleuchte blinkt Opel Astra h
  5. Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr

    Astra G Cab 125 PS mit einer Sequent Anlage - Bisweilen ruckeln, nun kein Gas mehr: Hallo miteinander. Ich habe das Cab vor einem Jahr gekauft - Autogas war bereits drin. Das ganze ist natürlich eine tolle Sache bei den...