Astra Coupe Digigas Ruckelt

Diskutiere Astra Coupe Digigas Ruckelt im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin ;) Nettes forum hier.. Habe folgendes problem: Bei meinem astra ruckelt die anlage bei drehzahlen unter 2300umdrehungen drehzahl schwankt im...

  1. #1 sparkyy, 14.11.2011
    sparkyy

    sparkyy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ;)
    Nettes forum hier..
    Habe folgendes problem:
    Bei meinem astra ruckelt die anlage bei drehzahlen unter 2300umdrehungen drehzahl schwankt im leerlauf auch oft sehr. Teilweise ruckelt die anlage so sehr vor sich hin das die karre ausgeht wenn man nich zügig auf mehr drehzahl kommt. Dann is mir aufgefallen das an der lambdasonde nichts abgegriffen wird..is das ok so? wie klemme ich das an? denke doch mal die anlage wird ein lambda signal recht gut finden ;) dann sind da noch 2 stecker aus dem öcotec kabelbaum offen..von dem einen denke ich das es der diagnose stecker sein wird..(amp eco steckergehäuse) und bei dem anderen fällt mir nichts ein.. werde mir morgen in der firma mal einen diagnose kabel bauen.. hänge mal bilder von den steckern an vielleicht wisst ihr ja was das is..

    daten zum auto:

    Astra g Coupe bj 2001
    1,8L X18XE1
    Öcotec digigas Anlage

    [​IMG]


    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]


    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra Coupe Digigas Ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weseloth, 04.12.2011
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Bei mir zeigte der Bordcomputer immer ein Motorsteuerungs-Störung an.
    Bin dann zum Umrüster, der stellte dan fest, das die Fördermenge bei einem Rail nicht mehr stimmte.
    Nun wird das rail ausgetausch, Valtec soll es werden, weil die von Öcotec keine Grantie mehr geben.
    Wir bei mir leider eine teuere Sache, wir rechnen mit 2-3 Stad. Arbeit usw.
     
  4. #3 spargelix, 04.12.2011
    spargelix

    spargelix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Der 3Pin AMP ist der Diagnoseanschluss, der 8Pin-"Quader" ist für die Erweiterung auf 5 bis 8 Zylinder. Ist mit ner roten Banderole am Kabel gekennzeichnet.

    Gruß vom spargelix
     
Thema: Astra Coupe Digigas Ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas ruckeln im Stand astrah

    ,
  2. astra g drehzahl problem ruckeln

    ,
  3. opel astra g läuft unruhig und ruckelt

    ,
  4. obd buchse mazda mpv bj 2000,
  5. astra g coupe 2.2 motor sotttert,
  6. astra g 2.2 ruckelt beim fahren,
  7. z22se lambdasonde defekt,
  8. obd buchse astra g,
  9. opel astra 2.2 ruckeln,
  10. astra coupe motor ruckelt software ,
  11. diagnosestecker astra g,
  12. astra g obd stecker,
  13. astra g coupe läuft im leerlauf unruhig,
  14. opel astra 2.2 ruckelt,
  15. astra g coupe ruckelt im stand,
  16. astra coupe 2 2 ruckelt im stand,
  17. astra g coupe ruckelt und stottert,
  18. Diagnosestecker Astra G Bilder,
  19. digigas lpg interface,
  20. mein gas astra stottert,
  21. digigas,
  22. astra g obd anschluss,
  23. astra g diagnosestecker,
  24. öcotec digigas diagnosekabel,
  25. opel coupe 2.2 stottert im stand
Die Seite wird geladen...

Astra Coupe Digigas Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Was beim Kauf eines Autos mit LPG beachten? Bei Astra G Coupe

    Was beim Kauf eines Autos mit LPG beachten? Bei Astra G Coupe: Hallo Zusammen! :) Bin neu in der Welt des LPG und kenn mich noch nicht sooo gut aus... Momentan überlege ich mir anstatt eines Diesels ein...
  2. KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!

    KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!: Hallo Leute! In meinem Opel Astra Coupe Turbo (Z20LET) ist seit ein paar tausend Kilometer eine Gasanlage eingebaut. Es handelt sich dabei um eine...
  3. Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo?

    Welche Gasanlage im Opel Astra Coupe Turbo?: Hallo Leute!Da ich in Zukunft 3500-4000Km im Monat mit meinem Auto zurücklegen werde, wollte ich den Wagen auf GAS umrüsten lassen!Nun stellt sich...
  4. Astra Coupe 2.2 (Z22SE) will einfach nicht...

    Astra Coupe 2.2 (Z22SE) will einfach nicht...: Jetzt nochmal als extra Thread und nicht in einem alten ergänzt: Hallo, habe einen Astra 2.2 (Z22SE), das Fahrzeug ist schon einiger Zeit...
  5. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...