Astra Caravan G vs. Astra Caravan H 1.8 Liter?

Diskutiere Astra Caravan G vs. Astra Caravan H 1.8 Liter? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat jemand hier Erfahrung beim Vergleich o. g. Modelle? Welcher eignet sich besser zum umrüsten? der G ist Baujahr 2003, der H ist Baujahr 2005

  1. #1 worstcase, 16.07.2012
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand hier Erfahrung beim Vergleich o. g. Modelle?

    Welcher eignet sich besser zum umrüsten?

    der G ist Baujahr 2003, der H ist Baujahr 2005
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Motorcode ist wichtig.
     
Thema: Astra Caravan G vs. Astra Caravan H 1.8 Liter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra 1.8 - brc gasanlage

    ,
  2. astra h 1.8 lpg Erfahrungen

    ,
  3. opel astra 1.8 autogas lpg 2005 ist der gut

    ,
  4. test opel astra 1.8 caravan 2005,
  5. astra g caravan lpg 2005 test,
  6. astra h caravan 1.8,
  7. astra 1.8 caravan g,
  8. 1.8 liter auf gas,
  9. astra g vs,
  10. welche opel modell eignet sich für lpg,
  11. 1.8 astra g kombi lpg test,
  12. opel astra caravan umrüsten auf autogas,
  13. opel astra 1.8 caravan lpg einbau,
  14. astra lpg erfahrung
Die Seite wird geladen...

Astra Caravan G vs. Astra Caravan H 1.8 Liter? - Ähnliche Themen

  1. Astra H Caravan Gastank

    Astra H Caravan Gastank: Kann mir einer der umrüster sagen, oder einer der user ob ein 650er tank in die radmulde bei astra H caravan passt? Schon mal danke im vorraus für...
  2. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

    LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  3. Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins)

    Verkaufe: Opel Astra H Caravan 1.8 Edition LPG (Prins): In der Hoffnung, in einem LPG-Forum eher auf Gleichgesinnte und echte Interessenten zu stossen, versuche ich es mal hier: Wächst die Familie,...
  4. Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo

    Astra G 1.6 16V Caravan, MBK: Z16XE, 101 PS, KME Nevo: Ich habe bereits meinen 4er Golf gemeinsam mit einem Freund bei mir eingebaut und nun ist der "neue" meiner Frau dran. Da es sich hierbei um ein...
  5. Opel Astra H Caravan umbau möglich?

    Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto...