Astra 2.0 Turbo Vialle-Analge

Diskutiere Astra 2.0 Turbo Vialle-Analge im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich bin neu hier. Ich fahre einen Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo mit Leistungsteigerung von 200 auf 278PS. Nun habe ich mich entschlossen ein...

  1. MaTie

    MaTie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier.

    Ich fahre einen Opel Astra G Coupe 2.0 Turbo mit Leistungsteigerung von 200 auf 278PS.

    Nun habe ich mich entschlossen ein Gasanlage von Vialle zuverbauen.

    Was sagt ihr experten dazu???

    Weil man hört vieles gut aber auch schlechtes. was man so im netz liest, aber jetzt möcht ich gern noch mal von denn Experten hier hören was sache ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Astra 2.0 Turbo Vialle-Analge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 20VT-LPG, 02.05.2011
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Als es bei mir um die Entscheidung ging, welche Gasanlage ich mir verbauen lassen soll, stieß ich bei Vialle auf das Problem, daß die mit getunten Motoren ihre Probleme haben. Habe ein Tuning von 180 auf 210 PS...
    Deswegen bin ich auf ne ICOM ausgewichen, bei der es keine Probleme gab - da war nur zu ermitteln, welche Kalis man braucht.

    Ich glaube also nicht, daß ne Vialle geht...
    (Es kann natürlich sein, daß bei den Direkteinspritzern jetzt diese weniger Probleme machen)


    P.S. biste zufrieden mit deinem Astra? Fährt er sich gut? Welchen Tuner hast du gewählt?
     
  4. #3 djcroatia, 02.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi Matie,

    das ist schon eine enorme PS-Steigerung, Hut ab.

    Denke mal das die Umrüster hier im Board dir eher eine Verdampferanlage anbieten werden. Es gibt hier ein paar Spezis.

    VG
    Mirko
     
  5. MaTie

    MaTie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @20VT-LPG

    Mein Tuner heist Klasen-Motors.com der echt spitzen Arbeit macht!!!

    und meinem Astra TQP bin ich sehr zufrieden und habe auch keine Probleme mit dem Wagen.

    @djcroatia

    Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldt mein mir!

    Ich habe heute mein Wagen zu GAg / Vialle NRW / Auto Becker gegeben und habe schon lange mit denn gesprochen, und haben mir versichert haben es kein Problem wäre bei diese Leistung denn Wagen auf LPG mit eine Vialle umzurüsten.

    Am Freitag kann ich mein Wagen wieder abholen und dann werde ich sehen was sache ist.

    Und ich denke mal das GAg genug erfahrung mit bringt um sagen zu können das es geht oder nicht.
     
  6. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Berichte dann mal wenn du's Auto abgeholt hast. Natürlich mit Bildern.

    Gruß ...deno...
     
  7. #6 djcroatia, 10.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    was haste du für Fahrleistungen ?
     
  8. Anzeige

  9. MaTie

    MaTie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @djcroatia

    ich fahre ca. 20tkm im jahre, wenn du das meinst. und bei Sportlicher fahrweise in der Stadt habe ich ein verbrauch von 12-13l wenn nicht sogar ein bissen mehr.

    @deno

    werde ich machen aber nicht hier im Forum da ich hier nicht so oft on bin.

    Aber schau doch mal ad und zu hier vorbei:

    MaTie´s Turbo Coupe
     
  10. MaTie

    MaTie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mein Auto wieder.

    hier mal ein paar daten zur LPG Anlage.


    Technische Daten zur LPG-Anlage:


    Umrüster: Auto Becker / GAg Autogas / Vialle NRW
    Hersteller: Vialle - Flüssigeinspritzende
    Modell: Lpi 7
    Tank: 52l Brutto / 41.6l Netto
    Reichweite: schätze ich auf ca. 333km bei einem Verbrauch von 12,5l LPG (Stadtverkehr)
    Extras: Elektronisches Flash Lube Ventiel Saver Kit (Damit wird sichergestellt, das die Additive in jeden Zylinder einzelnen eingespritzt wird.)
    Sofware. Einzelabstimmung
    Besonderheit: Es wurden die Größten Düsen verbaut die Vialle zu bieten hat !!! (dunkel Braun V28 )

    Und wie gesagt fahre ich denn Wagem mit Leistungsteigerung von Klasen auf 278PS/413NM, serie 200PS/250NM. Das ergibt ein KW Leistung pro Zylinder von 51,1 KW/ 69,5PS.

    Der wagen fährt komplett auf LPG (ausser bei Starten) mehr wie 200km/h bin auf der rückfahrt noch nicht gefahren auf LPG.

    Und alles funksoniert ohne probleme (ruckeln, ausetzter oder sonst was)
     
Thema: Astra 2.0 Turbo Vialle-Analge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra g turbo lpg

    ,
  2. astra j 2.0 turbo

    ,
  3. f

    ,
  4. astra 2 0 turbo lpg,
  5. vialle v28,
  6. vialle astra h turbo,
  7. welche gasanlagr astra 2.0turbo,
  8. astra 2.0 turbo lpg,
  9. astra coupe turbo mit gasanlage,
  10. opel astra g turbo gasanlage,
  11. probleme opel vialle,
  12. 1 6 turbo vialle,
  13. astra g coupe turbo leistung steigern,
  14. autogas astra g turbo,
  15. opel astra g 2.0 turbo probleme,
  16. astra h 2liter turbo lpg,
  17. astra g coupe turbo gas,
  18. lpg vialle astra j 1 6,
  19. opel astra g 2.0 turbo leistungssteigerung klasen,
  20. vialle astra h opc,
  21. astra g 2.0 turbo gasanlage,
  22. vialle lpi opel astra j,
  23. opel astra h 2.0 turbo vialle,
  24. opel astra coupe 2.0l turbo gasanlage,
  25. vialle astra h 2.0
Die Seite wird geladen...

Astra 2.0 Turbo Vialle-Analge - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170

    Astra g 2,0 Turbo LPG, p0170: Ein nettes Hallo an Alle. Ich habe seit längerem das Problem das dieser p0170 Kraftstoffkorrektur Bank 1 kommt, und die Motorkontrollampe im...
  3. Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0

    Astra g 2,0 Turbo Prins vsi 2.0: Seit einigen Wochen habe ich Zufällig bemerkt das mein Astra in der Langzeit Gemischanpassung bei +15% liegt. Umrüstung war im Jahr 2019 gemacht....
  4. Astra Turbo aus der WOB-Gegend

    Astra Turbo aus der WOB-Gegend: Moin, ich bin Sebastian und komme aus der Wolfsburger Gegend. Ich fahre einen AstraH Turbo mit Prins VSI als "DailyPendler". Den hab ich vor...
  5. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...