ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software?

Diskutiere ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Wie finde ich raus, welche Software ich nutzen muss ? Kann mit dem Diagnose gerät direkt an den 8 Pin dran. Sind die oberen 4 Kabel...

  1. #1 Kaan1208, 01.11.2016
    Kaan1208

    Kaan1208 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wie finde ich raus, welche Software ich nutzen muss ? Kann mit dem Diagnose gerät direkt an den 8 Pin dran. Sind die oberen 4 Kabel nur belegt.

    Habe Solaris und sec probiert - kein Erfolg bzw keine Verbindung .. bin echt überfordert. Ist ein misch masch aus allem. Valtek rails auf jedenfall
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 01.11.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    ASG ist wohl nur die Firma, die die Anlage vertreibt. Scheint ne Lecho zu sein - sagt zumindest Tante google auf Nachfrage.
    Das ist so ein polnischer Mix aus Valtek, AEB usw - alles was halt billig hergegangen ist.
     
  4. #3 Kaan1208, 01.11.2016
    Kaan1208

    Kaan1208 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann ich mit lecho nicht auslesen ? Könntest du morgen mal über ferndiagnose versuchen was du hin kriegst ? Werfe dann alle Treiber usw mal runter und von Grund auf neu installieren. Wäre cool ✌️
    Hier macht leider niemand lecho/solaris
    Hab sonst auch nix anderes in Google gefunden. Frage deswegen ..
     
  5. #4 Jve.dragon, 01.11.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    mach ein Foto vom Steuergerät, dann kann man sagen welche Software du brauchst. Wenn dann musst du die Software Sequel nehmen ERTRONIC
     
  6. #5 V8gaser, 01.11.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich mach auch nix mit Lecho.
    Mögl. das dein Kabel nicht passt - da gibts x verschiedene, bei denen teilweise die Pins anders belegt sind.
    Scheint zwar gleich mit zB KME zu sein, aber da gabs immer mal wieder nette Oha Erlebnisse mit den Unisal Ebaydingern :-)
    Dann sollte noch möglichst auf dem Lapi alles passen - Com port Einstellung zB, gerne funktioniert sowas dann nur mit XP...
    Spielen, ausprobieren. Hold dir die oG Soft und los gehts.
     
Thema: ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASG Autogassoftware

Die Seite wird geladen...

ASG Aufkleber auf steuergerät- welche Software? - Ähnliche Themen

  1. Aufkleber Prins Verdampfer Typ-B

    Aufkleber Prins Verdampfer Typ-B: Hallo, auch wenn es sicherlich nicht nötig wäre, würde ich gern auf meinem Verdampfer einen neuen Aufkleber anbringen wollen. Gibt es eine...
  2. Aufkleber Motorraum? Woher beziehen?

    Aufkleber Motorraum? Woher beziehen?: Hi, ich bin immer mal wieder mit Martin im Kontakt. Er meinte so nebenbei mal das man für dne TÜV wohl einen Aufkleber mit den Bauteilen der...
  3. Gastank aufkleber

    Gastank aufkleber: Hi, Brauch man eigentlich den den Aufkleber auf dem Gastank wo Hersteller und paar nummern draufstehen z.b für den Tüv? Weil der ist bei mir...
  4. Prins VSI Aufkleber für Schalter?

    Prins VSI Aufkleber für Schalter?: Hallo, gibt es die Aufkleber für o.g. Teil auch einzeln neu zu kaufen? Fand, der hielt am besten. Alles andere ist Mist. Danke. Gruß, A.
  5. LPG Aufkleber ?

    LPG Aufkleber ?: Moin, sagt mal? Kriegt man sowas irgendwo? Irgendwas witziges kleines fürs Heck ? MFG