ASG Anlage selbsteinbau

Diskutiere ASG Anlage selbsteinbau im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; HAllo, liebe Gemeinde! habe vor mir eine ASG OBDII Anlage in meinen Audi A6 2,4 selber einzubauen. Angeboten wurde mir ein Komplettkit bestehend...

  1. #1 ensandre, 17.10.2012
    ensandre

    ensandre AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, liebe Gemeinde!
    habe vor mir eine ASG OBDII Anlage in meinen Audi A6 2,4 selber einzubauen. Angeboten wurde mir ein Komplettkit bestehend aus:
    6-Zyl.-Frontkit komplett ASG (baugleich Solaris, aber mehr Funktionen!)mit Valtek 3 Ohm Injectoren
    * Radmuldentank nach Wahl 30° oder 0°
    * Multiventil TOMASETTO
    * Betankungsanschluss nach Wahl (auch Mini)
    * sämtliche Gas u. Wasser-Schläuche
    * LPG-Leitung 6 u. 8mm incl. allen Verschraubungen
    * sämtliche Klein und montageteiile
    * Abgasgutachten
    * Software (incl. kostenloser Update per email)
    * Interface USB

    Was haltet Ihr von diesem Angebot? Worauf soll ich beim Kauf der Anlage achten? Welche Unterlagen sind ein "muss"?
    freue mich Eure Meinungen dazu zu hören
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ASG Anlage selbsteinbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo,
    wie schon oft hier geschrieben: Ein Händler, der guten Support liefert und jede Frage beantworten kann, ist am wichtigsten.
    Oftmals werden Anlagen im Internet billig geschossen bei nem Bauchladenhändler, der nicht mal Deutsch kann.

    Dann würde ich mir lieber eine Anlage kaufen, die in Deutschland weit verbreitet ist, das die ASG mit Sicherheit nicht ist.
     
  4. #3 Rohwi, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Mein Tip: Wenn Selbsteinbau dann KME wegen der einfachen Software und dem einfachen programmierzugriff.(keine kostenflichtige Software und kein Hardwaredongel für Geld.) Ich kann mir die in Polen kaufen , aber Du wirst Support brauchen und solltest dich daher im Prinsshop umsehen weil Armin dann für Fragen bereit steht. Lpgshop24 ist sehr langsam , sodaß ich dort nichts mehr bestelle. mfG Rohwi

    Edith sacht noch: eventuell begleiteter Selbstumbau beim Rabemitgas , wenn der dazu denn Zeit hat.
     
  5. #4 Jve.dragon, 18.10.2012
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Die Anlage ist gut, baugleich Solaris.

    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema: ASG Anlage selbsteinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus lpg

    ,
  2. www.sinus-lpg.de

    ,
  3. nlp multiventil

    ,
  4. asg lpg,
  5. autogas sinus,
  6. ASG Anlage,
  7. abgasgutachten asg,
  8. lpg sinus,
  9. autogasanlage kaufen kommplett kitt audi 4 2,
  10. sinus-lpg.de,
  11. asg motor-kit,
  12. asg einbau,
  13. lpg selbsteibau,
  14. forum Mazda
Die Seite wird geladen...

ASG Anlage selbsteinbau - Ähnliche Themen

  1. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  2. Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage

    Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage: Hallo LPG Forum, nach langem überlegen bin ich zur Entscheidung gekommen in meinem 318is e36 eine gasanlage selbst einzubauen. Es soll eine KME...
  3. Probleme mit Eintragung der Gasanlage bei TÜV nach Selbsteinbau

    Probleme mit Eintragung der Gasanlage bei TÜV nach Selbsteinbau: Hallo zusammen, wer von Euch hat auch Probleme mit der Eintragung seiner Gasanlage nach §21 StVZO beim TÜV-Nord? Die PRINS Gasanlage ist...
  4. suche anlage für sl 320 r129 zum selbsteinbau

    suche anlage für sl 320 r129 zum selbsteinbau: hallo ich habe als hobby einen sl 320 und will ihn selbst umbauen ,zum lpg betriebkann mir jemand eine passende anlage anbieten möglichst...
  5. LPG ANLAGE selbsteinbau audi

    LPG ANLAGE selbsteinbau audi: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier im Forum und habe immoment selbst 3 und bald hoffentlich 4 LPG Fahrzeuge. Mein Sohn hat sich vor kurzem...