Armin und seine Fliegerei

Diskutiere Armin und seine Fliegerei im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Scheiß Spiel würde ich sagen und ich finde den Helm ja Klasse.Der bringt bestimmt viel wenn der von oben runter fällt ;) Ok, in dem Fall noch...

  1. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Spiel würde ich sagen und ich finde den Helm ja Klasse.Der bringt bestimmt viel wenn der von oben runter fällt ;) Ok, in dem Fall noch wegen der Bäume.Da war er ja ein wenig abgefedert :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armin und seine Fliegerei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BurnoutBrenner, 18.03.2013
    BurnoutBrenner

    BurnoutBrenner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, lieber Helm als gar nichts... der gute Wille zählt.
    @ rabemitgas, nach dem video is einem die lust entgültig vergangen, man (und damit ist jeder gemeint!) sollte sich lieber n anderes hobby suchen :angst:
     
  4. #23 Rabemitgas, 19.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach neeee wenn man etwas gescheites fliegt, ist das Risiko minimal.

    ...da muss man es nur können :)

    Technische Mängel spielen bei der modernen Fliegerei quasi keine Rolle mehr. (das meisste ist Kraftstoffmangel und Pilotenfehler)

    Gruß Armin
     
Thema:

Armin und seine Fliegerei

Die Seite wird geladen...

Armin und seine Fliegerei - Ähnliche Themen

  1. Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :)

    Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :): Video sollte ja auch mal hier gepostet werden :) [MEDIA] Coole Sache Armin
  2. Danke an Armin

    Danke an Armin: Moin, eins mal vorweg, hier in Schleswig Holstein sieht mich und mein Auto, kein Umrüster mehr. Alles nur Stümper, Lügner und Betrüger. Habe es...
  3. Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel)

    Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel): Hallo Leute, jetzt stelle ich euch meinen neuen Wagen vor: Es ist ein Volvo 850, 2.5l 144PS, Baujahr 1995 mit 115.000km (wirklich! aus 1.Hand,...
  4. Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

    Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt: Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin
  5. Vielen Dank Armin

    Vielen Dank Armin: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe aber seit ein paar Wochen passiv mitgelesen, da mein Bmw E39 530iA mit einer Prins VSI 1 seit...