Armin hat Schlüpftag

Diskutiere Armin hat Schlüpftag im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ahso...... warste schon mal unterhalb von SF im Julia Pfeiffer State Park? Oder mal zum puren reinschauen im Madonna inn in San Luis Obispo? Oder...

  1. #41 dscholli, 11.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ahso...... warste schon mal unterhalb von SF im Julia Pfeiffer State Park?
    Oder mal zum puren reinschauen im Madonna inn in San Luis Obispo? Oder Solvang?

    Ja es gibt echt schöne Ecken.... Habt ihr mal einen Abstecher oben am Lake Tahoe gemacht. Das ist auc hein schöne Gegend.

    Wir hatten in den späten 90igern eine Rundreise mit einem Wohnmobil gemacht. Gestartet sind wir in Las Vegas und haben uns UTAH und Arizona angeschaut. Alleine der Blick im Antelope Canyon, Horseshoe Canyon, ganz besonders Arches, Monument Valley...... ach je da kommt schon wieder das Fernweh.... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Armin hat Schlüpftag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rabemitgas, 11.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wohnmobil gestaltet sich fast teurer als die Motel übernachtungen, wegen der hohen stellgebühren. Nur am nr 1 ist es ja noch kostenlos.

    Dann saufen die dinger wie ein loch und sind nen klotz am bein.

    Fahr mal mit sonem ding durch Frisco :)))

    Lake Tahoe find ich langweilig dort sind ja nur Rentner , die LA Beach Area ist belebter :)

    Las Vegas kotzt mich auch an, zu übertrieben für Europäer da halt ich es nur 1 nen Tag aus (zum mal zeigen)

    Gruß Armin
     
  4. #43 dscholli, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Heute würde ich auch nicht noch mal mit dem Wohnmobil fahren, aber damals passte das noch mit Spritpreis und Stellplätze waren auch nicht so teuer.

    Was uns noch fehlt ist noch mal einen abstecher zum Yellowstone Park. Als wir im Oktober/November von Salt Lake **** gestartet sind haben wir richtig Schnee in USA kennen gelernt...... war eine tolle Sache.

    Sorry wollte aus dem Thread kein OT machen... aber man findet nicht viele USA Urlauber
     
  5. #44 Rabemitgas, 11.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist doch mein Thraed....von daher egal :D

    Stimmt, die meisten fahren nach Malle oder Türkei zum Pauschal ausspannen.

    mmn. Tennissockenträger und Liegestuhl am vorabend mit handtuch reservierer :) (Vorurteil meinerseits)

    Wäre für mich ein No Go.

    Lax Angekommen in den Leihwagen und dann....... Freiheit!!!!

    Alle 50mls gibts nen rudel Coole Motels und das ist immer irgendwie Vacanci :)

    Klar, mit 2 Personen ist man immer so ca. 4000€ los für ca. 2 Wochen. Aber wenn man sich sonst nicht viel gönnt....

    Gruß Armin
     
  6. #45 dscholli, 11.05.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt solltet ihr durch San Luis Obispo fahren schaut euch spaßeshalber das Madonna Inn an.

    In SF haben wir 2,5 Tage verbracht.... gab auch ne Menge zu sehen. Aber diesmal waren wir auf Alcatraz. Für Yosemite brauch man Minimum auch zwei Tage. Kings Canyon und Sequia NP sind auch interessant... hatten eine Begegnung mit einer Bärin mit zwei Jungen..... allerdings sind die Bären durch den Tourismus etwas weniger ängstlich.

    Der Mittlere Westen ist natürch ein Besuchermuss.....

    Ach ja das zweite Foto ist aus Florida, im Chesapeak Resort auf Isla Morada, eines der Key Islands.
     

    Anhänge:

  7. #46 ikswordnes, 15.05.2011
    ikswordnes

    ikswordnes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Auch wenn´s für Glückwünsche etwas spät ist..... auch von meiner Seite alles Gute!
     
  8. #47 Hamsterbacke, 27.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    hat der Armin Urlaub? Hat hier 5 Tage nichts geschrieben.
    Ist, als wenn der Papst Ostern vergisst.

    Gruß

    Steffen
     
  9. #48 Rabemitgas, 27.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein tut er nicht, er ist auch da aber er baut grade sein neues Auto um :)

    S-Klasse mit 108 Liter Radmuldentank :D

    Gruß Armin
     
  10. #49 Hamsterbacke, 28.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Bilder Bilder!!!!

    welche Anlage? (Scherz)
     
  11. #50 Rabemitgas, 28.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Bilder kommen, bin noch nicht fertig.

    .....mir kommen immer Kunden dazwischen :D :D

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. #51 Hamsterbacke, 28.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    einfach "geschlossene Gesellschaft" an die Tür hängen:D

    oder Chef hat neues Spielzeug "do not disturb"

    Ist es ein 12 ender?
     
  14. #52 Rabemitgas, 28.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ne ist ein 430 V8

    12ender kommen mir nicht ins Haus :)
     
Thema: Armin hat Schlüpftag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüpftag

    ,
  2. schluepftag bedeutung

    ,
  3. happy schlüpftag

    ,
  4. alles gute zum schlüpftag bedeutung,
  5. schlüpftag purzeltag,
  6. purzeltag schlüpftag,
  7. glückwünsche zum schlüpftag,
  8. geburtstagswünsche zum schlüpftag
Die Seite wird geladen...

Armin hat Schlüpftag - Ähnliche Themen

  1. Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :)

    Gas verbrennt heißer - Armin klärt auf :): Video sollte ja auch mal hier gepostet werden :) [MEDIA] Coole Sache Armin
  2. Danke an Armin

    Danke an Armin: Moin, eins mal vorweg, hier in Schleswig Holstein sieht mich und mein Auto, kein Umrüster mehr. Alles nur Stümper, Lügner und Betrüger. Habe es...
  3. Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel)

    Volvo 850 umgerüstet von Armin Nagel (GM Service Nagel): Hallo Leute, jetzt stelle ich euch meinen neuen Wagen vor: Es ist ein Volvo 850, 2.5l 144PS, Baujahr 1995 mit 115.000km (wirklich! aus 1.Hand,...
  4. Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

    Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt: Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin
  5. Vielen Dank Armin

    Vielen Dank Armin: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe aber seit ein paar Wochen passiv mitgelesen, da mein Bmw E39 530iA mit einer Prins VSI 1 seit...