Arbeitsgeräusch Magic Injektoren

Diskutiere Arbeitsgeräusch Magic Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Klingt vielleicht blöd aber kann es an den Einstellungen liegen wie die Injektoren arbeiten also vom Geräuschpegel her...also das die laut oder...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vielleicht blöd aber kann es an den Einstellungen liegen wie die Injektoren arbeiten also vom Geräuschpegel her...also das die laut oder leise "klackern" können?:confused:
     
  2. Anzeige

Thema: Arbeitsgeräusch Magic Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic-injektoren

    ,
  2. Magic injectoren LPG

    ,
  3. Gasanlagge KME mit magic injectoren

    ,
  4. Gaseinspritzdüsen Magic,
  5. magic injektoren,
  6. kme magic injektoren
Die Seite wird geladen...

Arbeitsgeräusch Magic Injektoren - Ähnliche Themen

  1. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
  2. CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation

    CBS LPG, Magic Jet , Kommunikation: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Citroen Evasion, in den damals eine CBS Anlage eingebaut wurde. Seit ca 130tkm fast...
  3. Abschaltventil Magic

    Abschaltventil Magic: Moin, ich hab leider das Problem das mein Abschaltventil an der Verschraubung undicht ist. Quasi genau darauf wo der Pfeil auf dem Foto zeigt....
  4. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

    Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  5. Verdampfer für Avo Magic MS 106 gesucht

    Verdampfer für Avo Magic MS 106 gesucht: Hallo! Bei meiner Gasanlage ist der Verdampfer defekt/undicht. Den Hersteller gibt es nicht mehr und ich habe nun den Zeitdruck, da der TÜV...