Arbeitsdruck des Verdampfers

Diskutiere Arbeitsdruck des Verdampfers im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum,ich hab eine kleine Frage zum Arbeitsdruck des Gold Verdampfer. Wie hoch ist nach allgemeiner Erfahrung der maximale Arbeitsdruck? Und...

  1. nossi

    nossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,ich hab eine kleine Frage zum Arbeitsdruck des Gold Verdampfer. Wie hoch ist nach allgemeiner Erfahrung der maximale Arbeitsdruck? Und wie tief ist der minimale Arbeitsdruck? Und welchen Einfluss haben bei der Messung die unterschiedlichen Drucksensoren auf die Druckmessung? Ich habe pcc3 mit PPO. Und da geht der Druck von 1,3 bis 2,7 Bar. Von ganz auf bis ganz zu. Ist da der Messbereich falsch? Ich war immer der Meinung, dass der Druck bei ganz zu unter ein Bar sein sollte.Grüße Nossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arbeitsdruck des Verdampfers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich kenne Drücke von 0,7 bis 1,3 bar gegenüber der Referenzbohrung des Verdampfers. Wenn dort also Umgebungsdruck liegt weil kein Schlauch angeschlossen oder Umgebungsdruck in der Ansaugbrücke (Vollgas bei geringer Drehzahl) dann ist der Normaldruck bei 1 bar nach Werkseinstellung. mfG Rohwi
     
  4. nossi

    nossi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Somit kann ich also davon ausgehen, dass ein Druck von über 2,5 Bar nicht real anlegt, sondern an dem falschen Messbereich der Drucksensors liegt. Real würde dann wohl bei voll aufgedreht ein Druck von rund 1,5 Bar anliegen.Richtig?Grüße Nossi
     
Thema: Arbeitsdruck des Verdampfers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme Gold arbeitsdruck

    ,
  2. arbeitsdruck verdampfer

    ,
  3. ig1 verdampfer druck zu niedrig

    ,
  4. kme diego g3 druck zu hoch
Die Seite wird geladen...

Arbeitsdruck des Verdampfers - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsdruck ändert sich an KME Nevo Plus

    Arbeitsdruck ändert sich an KME Nevo Plus: Hallo zusammen, habe an meinem Trailblazer BJ2003 4.2L eine KME NEvo Plus angechlossen und wollte sie neu einstellen. Das hat auch soweit sehr gut...
  2. Konfiguration: Arbeitsdruck zu niedrieg!

    Konfiguration: Arbeitsdruck zu niedrieg!: Hallo, habe heute nach der beendigung der Instalationsarbeiten meine ersten 20 liter (in einen 75 liter Tank) getankt und begonnen mit den...
  3. Arbeitsdruck Verdampfer

    Arbeitsdruck Verdampfer: Guten Morgen, da an meinem Vito, 2,3l mit Landirenzo OMEGAS (Verdampfer IG1) die Anlage in letzter Zeit häufig auf Störung ging, habe ich den...
  4. KME Diego G3 Arbeitsdruck erhöhen???

    KME Diego G3 Arbeitsdruck erhöhen???: Hallo liebe Gemeinde, seit meinem letzten Besuch bei meinem Umrüster habe ich beschlossen, ich mach das Feintuning selbst. Meine Gasanlage...
  5. Unterdruck an Verdampferschraube???

    Unterdruck an Verdampferschraube???: Hi, habe heute zufällig festgestellt, dass an der Einstellschraube für den Druck meines KME-Silver Verdampfers Luft angesaugt wird.8o Wenn man...