Aral und Gas

Diskutiere Aral und Gas im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasis, ich hab mich jetzt mal im Forum durch das Thema A7 Allertal Aral-Tanke gew?lzt, das ist doch aber nicht von ARAL offiziell ne...

  1. #1 Gaschinsky, 11.04.2007
    Gaschinsky

    Gaschinsky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasis, ich hab mich jetzt mal im Forum durch das Thema A7 Allertal Aral-Tanke gew?lzt, das ist doch aber nicht von ARAL offiziell ne Gas-Tanke? Was ich geh?rt habe, will ARAL erst in 2007 damit anfangen, eigene Gas-Zapfs?ulen zu errichten. Ich tanke zwar auch auch Gas an einer ARAL-Tanke, aber das Ding hat sich der P?chter auf eigene Rechnung auf'n Hof gestellt und wird auch getrennt abgerechnet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aral und Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die LPG Tanks?ule an der ARAL Tankstelle in Allertal ist optisch eine ARAL Zapfs?ule, unterscheidet sich nicht von den Benzins?ulen.
    Ich bin der Meinung das sogar ARAL draufsteht, das werde ich mal kontrollieren wenn ich das n?chste mal dort tanke (bin ja ?fter dort).

    Das Gas ist aber definitiv kein ARAL Gas, der Lieferant f?r Allertal ist Salzgittergas (welches auch auf der Zapfpistole steht).
    Die S?ule ist vom P?chter auf eigene Kosten (mit Genehmigung der ARAL) aufgestellt worden.
    Das ARAL dies duldet sieht man daran das es Payback Punkte auf Gas gibt.

    Mir sind hier im Gro?raum Hannover vier ARAL Tankstellen bekannt an denen LPG verkauft wird, ich denke das es sich ?berall gleich verh?llt.
     
  4. #3 Gast001, 12.04.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hi,
    ich kann das nur best?tigen. In Sulingen ist auch eine ARAL mit LPG, allerdings ?berteibt die mit dem Preis. Deshalb habe ich die Zapfs?ule nie getestet :D

    Cu
    Thorsten
     
  5. #4 Lofwyre, 11.05.2007
    Lofwyre

    Lofwyre AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dann frage ich als Neuling dochmal nach:
    Welche Aral gibt es denn in Hannover?
    Ich wohne an der Podbi (gegenüber der Erdgas-Esso ;-((( ) habe aber ein kleines Studio an der Vahrenwalder, und tanke immer an der Westfalen-Tanke Melanchthonstr. (63,9c Mischung???)
    Da meine Freundin in Bremerhaven wohnt und ich am Wochenende pendle, habe ich auch schon mal Eure Lieblingstankstelle besucht.....allerdings konnte ich bei bisher 4 LPG Tankungen insgesamt in meinem Leben noch keine Vergleiche ziehen ;-)

    LG
    Marc
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich schrieb ja auch im Großraum!

    Wirklich direkt zentral in Hannover ist mir keine ARAL bekannt die LPG im Angebot hat.
    Da musst Du dich mit den übrig bleibenden Tanken begnügen ;)
    Die für dich am nächsten liegende ARAL ist dann in Lehrte OT Aligse.
    Weiter auf deinem Weg nach Bremerhaven ist dann Allertal.
     
  7. #6 emsstern, 12.05.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die ARAL-Tankstelle bei uns in Salzbergen (48499, Emsland) hat nun auch Autogas. Seit Ende April. Ist aber auch ein zusätzliche, eigene Zäule.
     
  8. Anzeige

Thema: Aral und Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. payback punkte auch für lpg gas bei aral

    ,
  2. aral payback punkte autogas

    ,
  3. der p?chter loc:DE

    ,
  4. aral payback für lpg,
  5. salzgittergas forum,
  6. payback autogas,
  7. payback punkte lpg,
  8. aral autogas payback,
  9. keine payback punkte bei lpg gas,
  10. keine payback punkt auf lpg,
  11. aral tankstellen a7,
  12. aral lpg besser,
  13. aral payback lpg,
  14. aral hannover forum,
  15. warum hat aral kein LPG,
  16. keine payback punkte für lpg gas bei aral warum,
  17. aral lpg gas a7,
  18. probleme lpg gas aral ,
  19. lpg gas von der aral besser,
  20. payback für autogas,
  21. gibt es bei aral lpg payback punkte,
  22. aral payback autogas,
  23. aral payback punkte lpg,
  24. aral gas schlecht,
  25. A7 Autogastankstellen
Die Seite wird geladen...

Aral und Gas - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  2. ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?

    ist parallele Einbindung des Verdampfer zwingend?: Hallo ihr, ich bin bestimmt schon 850.000km auf LPG gefahren, ich hatte im Winter immer eine schwache bis sehr schwache Heizung. In allen Autos...
  3. Verdampfer parallel oder seriell bei 21->16 Leitungsverjüngung

    Verdampfer parallel oder seriell bei 21->16 Leitungsverjüngung: Hallo, ich habe mich heute kopfüber in den Motorraum gestürzt und viel abgebaut, damit ich das Saugrohr ausbauen kann zum Düsen setzen und zum...
  4. Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?

    Kann man Gas und Benzin parallel verbrauchen?: Hey zusammen, ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Tipps, Erklärungen und Hinweise, da ich sonst bald verrückt werde mit meinem "Löwen"....
  5. rails in reihe,parallel oder als ring?

    rails in reihe,parallel oder als ring?: ich stell mir die frage ob es auser bei der verschlauchung unterschiede gibt wenn man 2 rails in reihe verbindet oder parallel oder sie in eine...