Anzugsmoment Inbussschrauben 10 Lochmultiventil

Diskutiere Anzugsmoment Inbussschrauben 10 Lochmultiventil im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mit welchem Drehmoment festziehen oder einfach nach Gefühl?

  1. #1 V8 Armin, 02.12.2020
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Drehmoment festziehen oder einfach nach Gefühl?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8 Armin, 03.12.2020
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 mawi2012, 03.12.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.278
    Zustimmungen:
    353
    Ohne Gewähr: ich ziehe Schrauben generell nach Gefühl an. Da es sich um M8 Gewinde handelt?, kenne ich max. 28Nm für solche Schrauben mit Normalgewinde.
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    43
    Meine Icom Tanks haben M6 Schrauben
    M8 kenne ich gar nicht bei ICOM

    Ich drehe die auch nur nach Gefühl an.
    Aber höchstens 10 Nm mehr brauch man nicht
     
    V8 Armin gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Anzugsmoment Inbussschrauben 10 Lochmultiventil

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Inbussschrauben 10 Lochmultiventil - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmoment Gasleitungen

    Anzugsmoment Gasleitungen: Guten Abend, mit wieviel NM werden die gasführenden Leitungen am Verdampfer und Filter angezogen? bei mir sind die max mit 5 nm angezogen......
  2. Anzugsmoment von MV Schrauben

    Anzugsmoment von MV Schrauben: Servus kann mir jemand das Anzugsmoment von den Schrauben am MV nennen ich habe bis jetzt 5 , 6 und 8Nm zur auswahl Gruß Kawa