Anzeige- und Umschaltinstrument

Diskutiere Anzeige- und Umschaltinstrument im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich fahre einen Golf IV mit einer Prins-Anlage. Diese wurde von Pink-Tank in Hamburg im Februar 2006 eingebaut und läuft seitdem ohne...

  1. #1 clausgz, 09.12.2013
    clausgz

    clausgz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen Golf IV mit einer Prins-Anlage. Diese wurde von Pink-Tank in Hamburg im Februar 2006 eingebaut und läuft seitdem ohne Probleme. Wir haben über 130.000 km im Gasbetrieb zurückgelegt.

    Vor zwei Wochen war nach ein paar Tagen Stand das Anzeige- und Umschaltinstrument dunkel. Das Auto schaltet aber auf Gas und fuhr völlig normal. Die Anzeige kam dann öfter, blinkte kurz, und war wieder weg. Nach ca. einem Tag lief sie dann wieder normal, bis sie heuite morgen wieder aus blieb. Das Auto fuhr und fährt die ganze Zeit völlig normal.

    Meine Idee: es gibt irgendwo in der Anlage eine Cache-Batterie, deren Lebensdauer nach fast 8 Jahren einfach um ist. Ist das möglich? Oder spinne ich total? Weiß jemand eine Lösung? Wenn ich das Auto zu Pink bringe, habe ich keine Ahnung, was kostenmäßig auf mich zu kommt....

    Claus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.12.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ist vielleicht der Umschalter oder ein Wackelkontakt. Der Rest ist quatsch
     
Thema:

Anzeige- und Umschaltinstrument

Die Seite wird geladen...

Anzeige- und Umschaltinstrument - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!

    Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!: Guten Abend Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! :mad::mad::mad: Siehe Bilder. Kann mir...
  2. Gas Verbrauchsanzeige-Wackelkontakt?

    Gas Verbrauchsanzeige-Wackelkontakt?: Hallo Ihr Lieben, ich fahre jetzt seit einer Woche einen Skoda Roomster mit einer Prince Gasanlage. An anderer Stelle habe ich gelesen, daß man...