Anzeige Prinz VSI

Diskutiere Anzeige Prinz VSI im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, bin LPG Ersttäter :) aber irgenwie verstehe ich meine Anzeige nicht :confused: Mal sind nur die grünen Füllstand LED's an dann mal...

  1. kotti

    kotti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin LPG Ersttäter :) aber irgenwie verstehe ich meine Anzeige nicht :confused:

    Mal sind nur die grünen Füllstand LED's an dann mal zusätzlich noch die rot System LED jetzt
    wo es so heiß ist leuchtet oft nur die rot Led hell. Es gibt keinerlei akustische Signal außer als zum
    ersten mal der Tank leer war bzw. beim Umschalten.
    Die Anlage ist in einem V8 Hemi verbaut.

    Hat jemand eine Ahnung:confused::confused:

    Gruß Kotti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anzeige Prinz VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.yellow, 22.07.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Die ROTE ist die letzte Füllstands-LED, quasi die Reservelampe.
    Oder meinste du die ORANGE LED?
     
  4. kotti

    kotti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja hast recht die System Led ist orange aber diese meine ich

    Gruß Kotti
     
Thema:

Anzeige Prinz VSI

Die Seite wird geladen...

Anzeige Prinz VSI - Ähnliche Themen

  1. Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen

    Prinz Schalter/Tankanzeige individuell umbauen: Hallo Zusammen, Ich habe in meinem A6 einen freien Platz für einnen original Audi Schalter. Ich möchte einen original Audi schalter...
  2. Füllstandanzeige blinkt!

    Füllstandanzeige blinkt!: Hallo an alle! meine Füllstandanzeifge blinkt obwohl gerade gwetankt wurde. Gasanlage von brc . Wagen heute gebraucht gekauft kann jemand helfen? lg.
  3. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  4. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  5. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...