Anzeige ein Witz

Diskutiere Anzeige ein Witz im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seit Kauf des Fahrzeuges Probleme mit der Anzeige, Die gruenen Leuchten halten 200 KM die rote komplett 200 Km. Kann man diese...

  1. #1 GelberEngel, 31.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe seit Kauf des Fahrzeuges Probleme mit der Anzeige,
    Die gruenen Leuchten halten 200 KM die rote komplett 200 Km.
    Kann man diese irgendwie neu justieren??
    Gruss & Dank Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anzeige ein Witz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LPG-Audi, 31.08.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Anzeige dient nur zur ungefähren Einschätzung wie voll der Tank sein könnte.
    Ich fahre nur nach km stand wie die Meisten hier.
    Nachjustieren kann man schon aber was versprichst du dir davon ?
     
  4. #3 GelberEngel, 31.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Also das ist nicht die erste Gasanlage. Da ich immer wechselnd mal mit Anhaenger fahre mal ohne, ist die KM Sache nicht sehr zuverlaessig.
    Bei meinem alten Astra mit KME Anlage, war das angenehmer.
     
  5. #4 LPG-Audi, 31.08.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn jetzt keine kme ?

    Das mit Anhänger ein mehr Verbrauch entsteht ist klar,aber du wirst keine Anzeige bekommen die dir den genauen Füllstand anzeigt soviel ich weiß.
    Was war denn am vorigen Fahrzeug anders ?
     
  6. #5 GelberEngel, 31.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Da gingen die gruenen LED`S eine nach der anderen aus, heute gehen alle Gruenen gleichzeitig aus nach 200 KM
    Mir geht es nur um eine feinere Abstufung. Das diese Anzeigen keine 100% anzeigen ist klar. Nur was ich jetzt habe ist ein Witz!
    Doch, wieder eine KME Djego G3
     
  7. #6 LPG-Audi, 31.08.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar verstanden, du kannst die Anzeige am Tank nach justieren, da müsste irgendwo ein schräubchen für sein.
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Oder Kabel kaufen und mit der Software die Werte anpassen. Ist nahezu selbsterklärend.

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

  10. #8 GelberEngel, 31.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    @LPG-Audi: Ich willes nicht beschwoeren, aber ich glaube mein Auto hat so ca. 1500 Schrauben.
    @ciwa: Danke habs mir mal ausgedruckt. Wo bekomme ich denn kosenguenstig Software und Adapter her??

    Gruss und Dank
     
  11. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    Software gibts hier:

    http://www.kme.eu/download.php?i=110

    oder da:

    http://www.kmediego-autogas.de/files/diegog3-3.0.8.0-update_1.3_1.4_1.5_3.0-setup.zip

    Kabel hier:

    KME USB-Interface - Autogas Teile Shop.de

    oder da:

    Org. KME Interface Diagnose Kabel KME Diego Bingo Nevo Alt und Neu Stecker | eBay

    oder das neue Modell:

    LPG AUTOGAS KME Interface Kabel USB Diagnose DIEGO | eBay

    Das neue Modell geht nur wenn du einen sogenannten Super Seal Stecker hast (Schwarz mit gelber Dichtung und roter Kappe.)


    Gruß

    Ciwa
     
Thema:

Anzeige ein Witz

Die Seite wird geladen...

Anzeige ein Witz - Ähnliche Themen

  1. Füllstandanzeige blinkt!

    Füllstandanzeige blinkt!: Hallo an alle! meine Füllstandanzeifge blinkt obwohl gerade gwetankt wurde. Gasanlage von brc . Wagen heute gebraucht gekauft kann jemand helfen? lg.
  2. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  3. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  4. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  5. Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank

    Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank: Hallo Zusammen, Ähnliches Thema wurde hier im Forum bei der ICOM Anlage beschrieben. Prüfung der Ohm Werte war der erste Prüfschritt. Vermute...