Anzeige blinkt nur noch rot

Diskutiere Anzeige blinkt nur noch rot im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich fahre einen Hyundai i20 mit einer Stargas Polaris Anlage. Ich bin am Sonntag noch...

  1. Enrico

    Enrico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich fahre einen Hyundai i20 mit einer Stargas Polaris Anlage. Ich bin am Sonntag noch mit dem Fahrzeug gefahren auch im Gasbetrieb ohne irgendwelche Probleme. Montag morgen bin ich zur arbeit los und seit dem blinkt die rote LED über der aufgedruckten Tanksäule. Sicherungen sind alle ganz, Tank ist fast voll, Anzeige am Tank funktioniert ebenfalls.

    Hat irgendwer eine Idee was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anzeige blinkt nur noch rot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige blinkt nur noch rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anzeige rote

    ,
  2. stargas lpg anzeige blau oder rot

    ,
  3. prins gasanlage probleme tankanzeige blinkt

Die Seite wird geladen...

Anzeige blinkt nur noch rot - Ähnliche Themen

  1. Füllstandanzeige blinkt!

    Füllstandanzeige blinkt!: Hallo an alle! meine Füllstandanzeifge blinkt obwohl gerade gwetankt wurde. Gasanlage von brc . Wagen heute gebraucht gekauft kann jemand helfen? lg.
  2. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  3. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  4. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  5. Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

    Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen): Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...