Anschlußtecker Venturi Stepmotor

Diskutiere Anschlußtecker Venturi Stepmotor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für den Anschlußtecker am Stepmotor ? Ich habe eine LandiRenzo LCS/2. Die Stecker sind m.W. bei allen...

1. JanHH

JanHH AutoGasInteressent

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für den Anschlußtecker am Stepmotor ?
    Ich habe eine LandiRenzo LCS/2. Die Stecker sind m.W. bei allen Anlagen gleich.

Gruß
    Jan
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 01.11.2012
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

4. #3 Pleistaler, 01.11.2012
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Hallo, es müste ein AMP Superseal 4 Polig sein.
    Den kriegst du auch in dem Steckershop den Oliver ober verlinkt hat, oder bei Conrad Elektronik wenn du ein Laden in der Nähe hast.

Gruß
    Martin

5. JanHH

JanHH AutoGasInteressent

Danke Euch!

Die gen. SuperSeal-Stecker sind leider nicht die richtigen, die passen nur für den Diagnose-Anschluß.

Gruß
    Jan
    <style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>

6. #5 V8gaser, 02.11.2012
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Mist, hab heute vergessen in der Venturikiste zu wühlen....

Thema: Anschlußtecker Venturi Stepmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo step motor

,
  2. stepmotor für landi renzo site:www.lpgforum.de

,
  3. lcs2 stepmotor

,
  4. stepmotor lpg brc venturi,
  5. steppmotor venturi,
  6. venturi stepmotor,
  7. step motor venturi,
  8. lpg step motor anschlussbild,
  9. stepmotor landi renzo,
  10. brc just ohne stepmotor,
  11. step motor lpg,
  12. stecker stepmotor lcs2
Die Seite wird geladen...

Anschlußtecker Venturi Stepmotor - Ähnliche Themen

1. Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E

Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E: Moin, ich bin etwas ratlos, was die Grundeinstellung meiner BRC AT90E-Anlage nach einer Motorüberholung betrifft. Es handelt sich um einen Rover...
  2. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  3. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Venturi Umschalter blinkt

Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...