Anschlußstecker Venturi Stepmotor

Diskutiere Anschlußstecker Venturi Stepmotor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kennt jemand die Bezeichnung oder gar eine Bezugsquelle für den Stepmotor-Anschlußstecker ? Scheint ja ein Standard zu sein.

  1. JanHH

    JanHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand die Bezeichnung oder gar eine Bezugsquelle für den Stepmotor-Anschlußstecker ?
    Scheint ja ein Standard zu sein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 04.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    klar kenne ich eine Bezugsquelle--mich.

    Gruß

    Klaus
     
  4. JanHH

    JanHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    super, ich meine allerdings die Steckerseite, also den Teil, der am Motor sitzt.

    Gruß
    Jan
     
  5. #4 Der Scheerer, 04.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das wird denn ein wenig schwerer, ist ja komplett mit dem Motor zusammen.
    Warscheinlich brauchst Du dann eher einen neuen Motor oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg ?

    Gruß

    Klaus
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Klaus
    den kann man auseinanderbauen, ist aber blödsinn.
    Macht ja kein Mensch.
     
  7. JanHH

    JanHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, ich habe bei meiner LandiRenzo LCS/2 den Leerlaufschrittmotor stillgelegt, also quasi eine LCSA1 daraus gemacht. Ich wollte einen Abschluß für das Steuergerät bauen, also quasi einen "Schrittmotoremulator", mit Widerständen. Dafür brauche ich den Stecker, ich wollte das Kabel ungern zerschneiden.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogas-Rankers, 05.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Soweit ich weiß, merkt die Anlage nicht ob ein Schrittmotor angeschlossen ist oder nicht.
    Kannste also einfach weg lassen.
     
  10. #8 Der Scheerer, 05.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Warum hast Du den denn überhaupt stillgelegt ???

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Anschlußstecker Venturi Stepmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lcs2 stepmotor

    ,
  2. step motor venturi

    ,
  3. motor anschlußstecker

    ,
  4. stepmotor für landi renzo,
  5. steppmotor venturi,
  6. venturi stepper motor,
  7. lpg step motor anschlüsse,
  8. just venturi kabelbaum anschlüsse,
  9. landi renzo lcs2 step motor,
  10. lpg schrittmotor anschliessen,
  11. stepmotor lcs2 belegung,
  12. stecker stepmotor lcs2,
  13. stecker landirenzo stepmotor,
  14. lcs stepper motor,
  15. gas stepmotor,
  16. gmc sierra bj 1995 vergasser,
  17. gasanlage für gmc sierra bj 95,
  18. ist der gmc sierra bj 95 ein vergaser ,
  19. landi renzo lcs 2 vergaser,
  20. Venturigasanlage Steppmotor,
  21. step motor lcs,
  22. landi renzo lcs 2 step motor
Die Seite wird geladen...

Anschlußstecker Venturi Stepmotor - Ähnliche Themen

  1. Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer

    Einstellen der Venturi- Gasanlage Landi Renzo mit Se81 Verdampfer: Hallo Forum!:hello: Ich komme aus Berlin, bin fast 50 und bin Werkzeugmacher und Konstrukteur. ich fahre einen Audi 80 B4 2,0E (ABK) Bj. 12/93...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  4. LPG Venturi Verdampfer tauschen?

    LPG Venturi Verdampfer tauschen?: Hallo Zusamnen, ich bin ganz neu hier und brauche mal Euren Rat :) Ich fahre einen Passat 35i 1.8l mit einer KME Bingo M Venturi Anlage. Ehrlich...
  5. Venturi im 760 turbo

    Venturi im 760 turbo: Hallo zusammen, ich hoffe das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich bin neu im Forum habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht...