Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät

Diskutiere Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage....

  1. #1 Astro Fahrer 38, 23.04.2015
    Astro Fahrer 38

    Astro Fahrer 38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und habe eine frage.Ich Fahre einen Astro Van mit einer Zentraleinspritzung und verbaue gerade eine Gasanlage.
    Jetzt meine Frage ich brauche einen Anschlussplan für das Steuergerät Bingo S E8 67R013511 wenn mir da jemand etwas schicken könnte wäre es echt toll.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 23.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Die Schaltpläne sind bei KME in der Software enthalten, für Bingo S und M nahezu gleich.

    Also Software starten und Reiter Diagramm aufrufen.
     
  4. #3 V8gaser, 25.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Da wäre eine Bingo M eher die richtige Wahl gewesen....
    S für sequentiell, M für Monopoint.....
     
  5. #4 mawi2012, 25.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Naja, die S ist wohl nicht wesentlich teurer, funktioniert genauso gut und hat eine Füllstandsanzeige. Liege ich damit falsch?
     
  6. #5 V8gaser, 25.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Natürlich geht die auch, nur warum gibt es wohl eine M und eine S ?
    Sonst muss es doch auch immer billigst sein und eine Diego ist doch auch immer besser als eine Nevo....
    Und die M hat eine Reserveanzeige - reicht das nicht :-)) Viel genauer ist die normale Tankanzeige auch nicht :-)
    Den Emulatorkabelbaum der S brauchst eigentlich nicht - die Zentraleinspritzung muss man nicht großartig emulieren.

    Aber egal -nu hat er sie . Schaltplan ist in der Soft enthalten und sehr übersichtlich. Beneiden tu ich ihn nicht...bei dem Astro kommt man schon toll an den Motor ran....:-(
     
  7. Anzeige

  8. #6 Astro Fahrer 38, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    Astro Fahrer 38

    Astro Fahrer 38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vor ein paar Tagen schon einmal nachgefragt wegen eines Schaltplan ich habe jetzt noch ein paar kabel übrig , und weis nicht wirklich wo die hin sollen fahre einen 4,3 liter v6 mit einer Zentraleinspritzung.Kann mir jemand helfen und sagen wo die kabel dran kommen bin echt verzweifelt.

    Lila und Blau ein Strang
    Grün , Rot und Gelb ein Strang
    Blau und Grün sind dann noch mal in denselben Farben abgezweigt ich denke die sind für die Einspritzdüsen aber wie genau anschliessen wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke

    MFG
     
  9. #7 mawi2012, 27.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    grün,rot und gelb > da kommt bestimmt noch schwarz dazu = Diagnoseanschluss ?

    Allgemein brauchst Du blau für die Magnetventile, damit schaltest Du auch ein Öffnerrelais, das wiederum die Einspritzung/Pumpe unterbricht.

    Schau, ob das grüne dazu nicht grün-gelb ist, dann ist es TPS.


    Den Schaltplan hast Du jetzt aber schon gefunden, oder nicht? Software starten und Diagram wählen.
     
Thema: Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussplan autogas steuergerät

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan für das Bingo S E8 Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  2. Anschlussplan / Software für Landi LC01 gesucht

    Anschlussplan / Software für Landi LC01 gesucht: Kann mir da jemand helfen ? Grüße Andy
  3. Suche Anleitung/Anschlussplan für Landi LCS01

    Suche Anleitung/Anschlussplan für Landi LCS01: Hallöchen, kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen? Das wäre sehr nett, dann kann ich mich ein wenig reinlesen. Vielleicht kann mir auch...
  4. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  5. Schaltplan/elektrischer Anschlussplan

    Schaltplan/elektrischer Anschlussplan: Hallo hat einer vielleicht einen elektrischen Anschlussplan/Schaltplan für eine KME Diego G3 Anlage? Am besten für eine 8 Zylinder Anlage. Und auf...