Anschlussplan BRC Bitz Anlage

Diskutiere Anschlussplan BRC Bitz Anlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi. Hatte schon ein paar Landi Renzo Anlagen eingebaut, und jetzt wollte ich auf BRC umsteigen, habe allerdings keinen Anschlussplan für die...

  1. #1 Christian, 31.03.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Hatte schon ein paar Landi Renzo Anlagen eingebaut, und jetzt wollte ich auf BRC umsteigen, habe allerdings keinen Anschlussplan für die Anlage.

    Daher wollte ich ganz höflich fragen, ob einer von euch so einen hat, und ob er mir den überlassen würde.

    Und bevor jetzt einer kommt: Deine Gasbombe......, Mörder, fahr zum richtigen Umrüster und zahl gefälligst dafür, so wie wir alle, Ich ruf die Bullen,.. (so wie ich´s in anderen Forum schon erlebt habe) dem sein gesagt:
    Von den Anlagen, die ich eingebaut habe wurden alle (bis auf eine) eingetragen.
    Die eine wurde nur nicht eingetragen, weil der Typ im Jahr knapp 80tkm fährt, und das Auto sowiso nach 2 Jahren (wenn der nächste TÜV ansteht) auf ist....

    Ich bin übrigens ausgelernter KFZtti, besuche derzeit in Abendschule die Meisterschule, und werde dann evtl. auch, wenn die Meisterschule vorbei ist die GAP und GSP Schulung besuchen, aber das dauert noch ein paar Jahre, habe ja erst mit Teil 3+4 angefangen, und danach kommt dann halt noch Teil 1+2 der Meisterschule...


    Aber wie ich fest gestellt habe, ist man in diesem Forum eigentlich relativ offen für Selbstumbauten.

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschlussplan BRC Bitz Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 31.03.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich dran denke, dann mache ich ein paar Fotos, wie ich die Anlage eingebaut habe, und dann könnt ihr selber Urteilen, ob das Pfusch ist, oder nciht.
    Denn was ich bislang von manchen Umrüstern gesehen habe, da würde ich eher sagen, dass meins ordentlicher ist, als von manch einen Umrüster.

    Grüße
    Christian
     
  4. #3 Rabemitgas, 31.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na bleib mal easy dich wird hier schon keiner Köpfen und Helfen wird dir bestimmt auch jemand.

    Was eigentlich immer das haupt Problem ist, ist wenn jemand sein Fahrzeug umrüsten lassen hat und selber als Laie nur aus jucks und dollerei an der Software rumspielt.

    Um nachher wegen eines Motorschaden seinen Umrüster zu verklagen :D

    Krass ausgedrückt aber in groben zügen glaub ich richtig.

    gegen selbst Umrüster hat hier glaub ich kaum einer was.

    Nur ich hab leider keinen Schaltplan dafür.

    aber frag mal den Xaragas ich denke der kann dir helfen

    Viel Spass noch hier im Forum

    Gruß Rabe
     
  5. #4 Christian, 01.04.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil soll in einen Volvo 740 mit 2,3 Liter 8V Motor eingebaut werden.
    In diesen Motor kannst du anstelle von Motoröl Pflanzenöl rein kippen, und der würde trotzdem noch zig Kilometer machen.

    Auch wenn du da ne Gasanalgfe ein baust, und du die komplett falsch (viel zu mager, was weiß ich) einstellst, dann krigst du den Motor nicht mit kaputt, eher krigt der dich kaputt!

    Den selben Motor hatte ich mal in einem anderen Auto drin.

    Ich mußte nach 360 tkm den Kopf runter nehmen, weil ne Ventilfeder gebrochen war (da gehörte der Wagen aber schon jemand anderen).

    Der Hohnschlif war noch gut zu sehen.


    Der Wagen müßte jetzt übrigens ca. 380 tkm gelaufen haben.

    Jedenfalls schonmla danke für deine Antwort.

    Grüße
    Christian
     
  6. Anzeige

Thema: Anschlussplan BRC Bitz Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussplan brc

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan BRC Bitz Anlage - Ähnliche Themen

  1. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  2. Schaltplan/elektrischer Anschlussplan

    Schaltplan/elektrischer Anschlussplan: Hallo hat einer vielleicht einen elektrischen Anschlussplan/Schaltplan für eine KME Diego G3 Anlage? Am besten für eine 8 Zylinder Anlage. Und auf...
  3. eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !

    eTade-S Schaltplan bzw. Anschlussplan gesucht !: Moin moin, ich habe einen 1.6er Nissan Note, nach dem wechsel der Batterie hat die Anlage auf einmal nicht mehr funktioniert. Umschalter im Wagen...
  4. Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8

    Anschlussplan für Lovato Venturi Anlage Chevrolet Caprice 87 V8: Hi Freaks! Bin neu hier im Forum und muss gestehen dass ich mich nur angemeldet hab weil ich meine Gasanlage nicht zugange kriege :D Folgendes:...
  5. BRC Sequen 24 Anschlussplan von den Unterdruckschläuche

    BRC Sequen 24 Anschlussplan von den Unterdruckschläuche: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab ein Problem. Ich hab mir ein Audi A4 Avant 1,8 mit 125PS Bj. 1998 gekauft. Der Wagen verfügt auch über...