Anschluß der Einspritzdüsen

Diskutiere Anschluß der Einspritzdüsen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, welches Kabel kommt wohin bei der Prins VSI? Ich habe ja immer ein einfarbiges und eines mit einem Farbstreifen. Eingeschliffen werden...

  1. Oldi_1

    Oldi_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches Kabel kommt wohin bei der Prins VSI?

    Ich habe ja immer ein einfarbiges und eines mit einem Farbstreifen. Eingeschliffen werden diese in die Zuleitung der serienmäßigen Einspritzdüsen.

    Ist es korrekt das einfarbige vom Steuergerät kommend und das mit Farbstreifen Richtung Einspritzdüse?

    mfg
    Der Oldman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluß der Einspritzdüsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex-0815, 31.05.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die einfarbigen Kabel gehören zur Injektorseite, und die Kabel mit gelbem Streifen gehören auf die Seite vom Steuergerät.
     
  4. Oldi_1

    Oldi_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Upps :o hoffentlich habe ich nichts kaputt gemacht.

    Bin davon ausgegangen da ja an den Steckern der Gasanlage halt Kabel mit Streifen sind das es sich so gehört.
    Ich habe links Grün und Weiß und rechts Rosa und Blau. Ist es egal welcher Zylinder wo angeschlossen wird? Das Signal kommt ja von den Benzinleitungen.

    Ach ja ist ein Boxermotor falls das wichtig ist.
     
  5. Oldi_1

    Oldi_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nur mitteilen das alles wieder funktioniert. Vielen Dank für die wichtige Info.
     
  6. Anzeige

Thema: Anschluß der Einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen anschluss

    ,
  2. einspritzdüse anschluss

    ,
  3. injektoren anschließen

    ,
  4. necam einspritzdüsen,
  5. 1 8 einspritzdüse anschließen,
  6. einspritzdüsen anschliessen,
  7. einspritzventil lpg anschluss,
  8. einspritzdüsen kabel,
  9. necam einspritzdüse,
  10. necam Injektor,
  11. plus vsi injektor,
  12. prins vsi 2.0 injektor anschluss,
  13. vw t4 aes prins Gas anschließen einspritzventil kabel,
  14. vw t4 aes prins Gas anschließen einspritzventil,
  15. prins vsi kabelbaum anschließen ,
  16. opel einspritzdüsen anschliessen,
  17. einspritzdüse anschluss fehlfunktion,
  18. gasdüsen anschließen lpg,
  19. lpg einspritzdüse an benzin düsen anschliesse ,
  20. prins injektoren anschluss auf neue,
  21. m44 einspritzdüsen schlauch anschließen,
  22. prin vsi kabel injektor,
  23. autogasanlage wie kabel einspritzdüsen anschließen,
  24. gasanlage kabel einspritzdüse,
  25. gasanlage einspritzdüsen kabel schmilzt
Die Seite wird geladen...

Anschluß der Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  3. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  4. Tank-Anschluss HK-Flach undicht

    Tank-Anschluss HK-Flach undicht: Hallo zusammen, nach sage und schreibe 16 Jahren seit der Umrüstung meines Golfs 4 (1.6 16V) auf LPG (damals war die "Stargas Polaris" die Anlage...
  5. Abdeckung Diagnoseanschluss

    Abdeckung Diagnoseanschluss: Nabend Zusammen Ich habe dummerweise bei meiner Vsi 1 diese Abdeckung vom Diagnoseanschluss verloren. Frage kann ich diese weglassen oder muss ich...