Anschlüßplan für die KME Diego 3

Diskutiere Anschlüßplan für die KME Diego 3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich hab mir eine KME Diego 3 mit Hana Grün Injektoren gekauft. Leider kommt mein Zulieferer nicht in die Gänge mir die restlichen...

  1. #1 Grizzly79, 17.10.2013
    Grizzly79

    Grizzly79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mir eine KME Diego 3 mit Hana Grün Injektoren gekauft.
    Leider kommt mein Zulieferer nicht in die Gänge mir die restlichen teile zu schicken, jedesmal fehlt etwas, darunter auch den Anschschlußplan welche Kabel ich verlöten muß.

    Achso Auto ist ein Jeep Grand Cherokee 5,2 V 8 aus 98.

    Für Hilfe wär ich Dankbar.

    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Anschlüßplan für die KME Diego 3

Die Seite wird geladen...

Anschlüßplan für die KME Diego 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  2. Einbauplan/Anschlußplan Tartarini

    Einbauplan/Anschlußplan Tartarini: Hallo an die Gemeinde Ich benötige einen Einbauplan für die eingeblendeteTartarini Gasanlage. Die Anlage ruckelt beim einschalten als wenn sie...
  3. HILFE Anschlußplan STAG 50

    HILFE Anschlußplan STAG 50: Ich habe einen Cadillac Seville 4,5 V8 leider hat der Vorbesitzer alle Kabel abgeschnitten! Habe ein Installationsdiagramm von AC Autogaz aber...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...