Anschlüsse Gasleitung zu klein?

Diskutiere Anschlüsse Gasleitung zu klein? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gibt es für diese Anschlüsse größere Adapter? Längere Zeit Vollgas sackt mir der Gasdruck weg und ich bin damit nicht ganz zufrieden. Multiventil...

  1. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Gibt es für diese Anschlüsse größere Adapter?
    Längere Zeit Vollgas sackt mir der Gasdruck weg und ich bin damit nicht ganz zufrieden.
    Multiventil für 8mm Leitung ist verbaut.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Anschlüsse Gasleitung zu klein?

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Gasleitung zu klein? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anschlüsse am Unterflur-Tank ?

    Welche Anschlüsse am Unterflur-Tank ?: Liebe LPG Gemeinde, ich hatte meinen 100L Unterflur- Tankzylinder ausgebaut. Nun sind mit der Schlauch zum Füllanschluss und der Ausgang abhanden...
  2. M54b30 e60 Verdampfer zu und Rücklaufanschlüsse

    M54b30 e60 Verdampfer zu und Rücklaufanschlüsse: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich ein letztes Problem bei meiner selbsteingebauten lpg Anlage und bin leider etwas verwirrt. Wo...
  3. W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf

    W/S211 E55 M113K: EVP-Verdampfer Position + Anschlüsse Wasserkreislauf: Mahlzeit in die Runde! Momentan bin ich mit der Montage der Prins VSI2 mit einem EVP-Verdampfer beschäftigt. Habt Ihr Bilder zur Einbaupositionen...
  4. KME Verdampfer - Unterdruckanschlüsse wo anschließen?

    KME Verdampfer - Unterdruckanschlüsse wo anschließen?: Hi, der KME Verdampfer hat zwei Anschlüsse für Unterdruck. Der eine geht zum MAP Sensor und dann zum Ansaugkrümmer, der zweite ist für das...
  5. Anschlüsse bei 2 Verdampfern

    Anschlüsse bei 2 Verdampfern: Hallo zusammen, ich plane gerade den Umbau an meinem 2010 Dodge Ram und habe die ein oder andere Frage. Vielleicht kann mir ja jemand...