Ansaugkrümmer VW Passat 3B B5 1.6 AHL auf LPG umgerüstet

Diskutiere Ansaugkrümmer VW Passat 3B B5 1.6 AHL auf LPG umgerüstet im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe von meinem LPG-Passat noch die Ansaugbrücke. VW-Nummer ist 050133223D. Sie soll 50 Euro kosten, Versand ist natürlich möglich (6...

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 31797, 07.10.2017
    Gelöschtes Mitglied 31797

    Gelöschtes Mitglied 31797 Guest

    Hallo,
    ich habe von meinem LPG-Passat noch die Ansaugbrücke. VW-Nummer ist 050133223D.
    Sie soll 50 Euro kosten, Versand ist natürlich möglich (6 Euro).
    Bezahlung ginge per Überweisung oder PayPal-Freundschaftsüberweisung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gelöschtes Mitglied 31797, 12.06.2018
    Gelöschtes Mitglied 31797

    Gelöschtes Mitglied 31797 Guest

    Ich pump es nochmal nach obern, da immer noch da (alle anderen LPG-Teile sind aber schon lange weg...)
     
Thema: Ansaugkrümmer VW Passat 3B B5 1.6 AHL auf LPG umgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugbrücke einblasdüse vw

    ,
  2. gasanlage passat 3bg ahl

    ,
  3. einblasdüse

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer VW Passat 3B B5 1.6 AHL auf LPG umgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

    Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken: Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...
  2. Ansaugkrümmerdruck/gasdruck auf 0,97 Bar ( pcol)

    Ansaugkrümmerdruck/gasdruck auf 0,97 Bar ( pcol): Hallo ich habe bei meiner KME Nevo das Problem dass ich keine normale Gas / Benzin map fahren kann. Der Ansaugkrümmerdruck/Gasdruck steht...
  3. Ansaugkrümmerdruck zu hoch und Gasdruck schwankt.

    Ansaugkrümmerdruck zu hoch und Gasdruck schwankt.: Hallo lpgforum, Kurzinfo: Stag 300 (Softwareversion 1.10.27) Anlage ist ca 6-7 Jahre alt Necam Mega Verdampfer Drucksensor: AC-PS-01 ich hab mir...
  4. Keine Leistung + Knallen im Ansaugkrümmer

    Keine Leistung + Knallen im Ansaugkrümmer: Hallo zusammen, ich hab ein ernstes Problem und keine Ahnung, was es sein könnte. Es fing damit an, dass ich meinen Gastank (wie immer) leer...
  5. Lockere Einblasdüse am Ansaugkrümmer-->Falschluft-->HILFE

    Lockere Einblasdüse am Ansaugkrümmer-->Falschluft-->HILFE: Hallo Gemeinde, habe heute eine lockere Einblasdüse am Ansaugkrümmer entdeckt. Wird diese reingeklebt oder reingeschraubt? Ich vermute dass...