Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ??

Diskutiere Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ansaugbrücken"Absaugen"n icht Abbauen ?? Kann man so nicht wirklich beurteilen ob die zu faul (manche Kunden haben mir...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ansaugbrücken"Absaugen"n icht Abbauen ??

    Kann man so nicht wirklich beurteilen ob die zu faul (manche Kunden haben mir schon erzählt, die Gasanlage wurde nur im Stand eingestellt) oder wirklich nicht in der Lage dazu sind. Raus kommt meist das gleiche. Und zur schlechten Einstellung ist der Einbau dazu zu 99% auch noch Mist.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 01.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ??

    Bei dem M113 geht die Brücke ja fix raus (sagten olli und Klaus ja schon)

    Da kann man wunderbar die Gasdüsen einzeln neben der Benzindüsen setzen und benötigt nicht mal eine Luftfiltererhöhung.

    Wenn man Benzindüsenadapter verwenden möchte, muss man erhöhen. Ist mit einem Ring aber auch professionell machbar und sogar unsichbar rückbau Fähig.

    Mit Benzindüsenadapter schaltet er etwas schlechter um als mit Düsen die direkt auf das Einlassventil injizieren.

    Andere Vor und Nachteile gibt es nicht, ich habe alles schon beim M112 M113 M272 M273 auch sehr lange gefahren.... alles gleich in der Praxis


    Gruß Armin
     
  4. #23 Car Lazar, 01.03.2014
    Car Lazar

    Car Lazar AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ??

    O.K.

    DANKE!! Für die Super Beschreibung!!

    Dann hätte ich,wenn ich schon bereit bin mehr Geld auszugeben---die Variante OHNE Benzindüsenadapter!! ---

    Tja .....ich habe gehört,dass die "schlechteren" Leute sich das teure Geld für Abgastester,Software(keine Ahnung obs da mit billigen Kopien oder so auch geht?) usw.. sparen und deshalb zum schlechten Einbau--- meist--- alles zusammen Kacke wird!
     
  5. #24 Rabemitgas, 01.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ??

    Naja....abgastester braucht und gibt es nicht.

    Es wird an anderen Stellen gespart: Schulungen, Sachverstand, Affinität und Spaß am Beruf.

    Von Geräten benötig man nur einen Laptop und einen guten OBD Tester. Den kann sich heutzutage jeder Ukrainische Kleingärtner leisten


    Gruß Armin
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ??

    Und jeder Selbermacher :)
     
Thema: Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m112 ansaugbrücke ausbauen

    ,
  2. benzindüsen adapter lpg

    ,
  3. m113 ansaugbrücke 1400301

    ,
  4. mercedes m112 ansaugbrücke ausbauen ,
  5. zylinder aussaugen ,
  6. m112 ansaugbrücke dichtung kosten,
  7. m112 ansaugbrücke gereinigt und läuft unrund
Die Seite wird geladen...

Ansaugbrücken"Absaugen"nicht Abbauen ?? - Ähnliche Themen

  1. Autogas Anlage abbauen?

    Autogas Anlage abbauen?: Hallo, mein Schwager fährt einen Golf 4 R32 mit Autogas. Da er den Wagen verkaufen will ist meine Frage ob es möglich wäre die Anlage komplett zu...