Ansaubrücke

Diskutiere Ansaubrücke im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo kann mir jemand sagen wo die düsen bei einen bmw e39 520i in der ansaugbrücke eingesetzt werden müssen, vielleicht mal ein bild wäre toll:D

  1. #1 bmwpelle, 24.07.2008
    bmwpelle

    bmwpelle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand sagen wo die düsen bei einen bmw e39 520i in der ansaugbrücke eingesetzt werden müssen, vielleicht mal ein bild wäre toll:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ansaubrücke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skipper, 24.07.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pelle,

    leider kann ich mit BMW so gar nichts anfangen, aber guckst Du hier

    Da gibts schon mal einen Erfahrungsbericht.

    Und wenn Du mal googelst, findest Du viele Bilder von Einbauten.

    Allerdings sieht man natürlich im eingebauten Zustand nicht, wo genau die Düsen plaziert wurden, nur die Magnetventile mit den kurzen Schlauchzuführungen sind meist fotografiert.

    Gruß
    Lothar
     
  4. #3 V8gaser, 25.07.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Bei dem m52 musst du mit Inlineeingasung arbeiten. Es soll zwar auch mit direkt gesetzten Düsen gehen, aber dann musst du die einzeln verbauen, ohne das Rail - und dieses ist mit den Düsen zusammen als ein Teil geprüft....
    Aber mit den Schläuchen geht es wunderbar und der schnurrt wie ein Kätzchen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Rabemitgas, 25.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :))))))))))))))))))))))))))))))
     
  6. Anzeige

Thema:

Ansaubrücke