Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

Diskutiere Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Morgen , ich hab gestern vorsichtshalber noch 40 Plastikmesser und Gabeln aus dem Regal gezogen , Und ein paar Hähnchenbrüste zu den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Nuckelpinne, 08.08.2007
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ,

    ich hab gestern vorsichtshalber noch 40 Plastikmesser und Gabeln
    aus dem Regal gezogen ,
    Und ein paar Hähnchenbrüste zu den Würstchen bestellt .
    An irgendetwas muss die Sauce ja hängen bleiben .
    Bis denne
     
  2. Anzeige

  3. #42 InformatikPower, 08.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    um das Ganze ein wenig aufzuklären:
    Das Wetter ist vollkommen egal. Wir können unter einem Vordach grillen und haben eine Garage mit Standfläche für 2 Autos. Die ist beinahe leergeräumt mittlerweile - hab mir voll viel Mühe für euch gegeben :D

    Außerdem haben wir eine wunderschöne Markise und davor noch einen Pavilion stehen. Also alles gar kein Problem!

    Einzig der fehlende Nudelsalat lässt mich ein wenig seufzen - ich liebe das Zeug. Kann das nicht jemand mitbringen? Ich wäre euch ewig dankbar :cool:

    So und hier noch eine Zusammenfassung:

    Brot:
    4 französische Landbrote: Nuckelpinne
    ein wenig Fladenbrot: rubi

    Saucen:
    1 grosse Schüssel der besten Currysauce: Nuckelpinne
    selbstgemachte Kräuterbutter: rubi

    Salate
    Kartoffelsalat: Bandit 112 - übernimmt Marco!
    Nudelsalat: Bandit 112 - wer übernimmt den?

    Schichtsalat: safegas

    Kaffee:
    Kaffee: JVBremen (3 Pakete)

    Geschirr und Besteck:
    Plastiktrinkbecher: JVBremen (46 Stück)
    Plastikbesteck: JVBremen (29 Stück) / Nuckelpinne (40 Stück)
    Pappteller für Würstchen: JVBremen (250 Stück)
    "richtige" runde Pappteller: av345 (60 Stück)

    Tische & Bänke:
    Tische & Bänke: Darniel (1 Bierzeltgarnitur / 1 Stehtisch)
    5 Klappstühle: safegas
    (Ihr seid echt super - mein größtes Problem löst sich nun so auf )

    zusätzliches (was sonst jeder selbst mitbringen sollte....):
    20 Würstchen & einige Hähnchenbrüste: Nuckelpinne
    eine Kiste Pils: Nuckelpinne

    Teilnehmerliste:
    Bandit 112 (4) fehlt leider Arbeitsbedingt. Sehr schade...
    noxnox (hält sich bedeckt, was er mitbringt, wäre aber toll, wenn er käme ;) )
    JVBremen (2)
    av345 (3)
    GaG Autogas (2)
    Darniel (2)
    rubi (2)
    Nuckelpinne
    safegas

    evtl.:
    Power-Valve
    Messor

    gesamt: 14 Personen bisher (+mich + Schatzi) - es werden aber sicher noch einige mehr Also ran an den Speck!!

    Wenn ich was vergessen habe bitte meckern ;)
    Aber ich denke ich habe alles!

    Und noch einmal kurz der Hinweis:
    Getränke und Fleisch sind selber mitzubringen!

    PS.: Ich steuere am Ende das zu, was sonst keiner genommen hat. Unter anderem natürlich die Grillkohle :)
     
  4. #43 rubi, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Da Du ihn ja so sehr magst, weißt Du ja auch wie man ihn zubereiten muss damit er dir mundet.
    Du hast zwei gesunde Hände, Töpfe, Messer und Schüsseln, also selbst ist die Frau :D

    Sorry, ich konnte nicht anders, ich bin nun mal fies, klein und gemein ;)
     
  5. #44 Darniel, 08.08.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wenn notwendig, kann ich auch nich Klappstühle / Tische mitbringen. Als alter Camper habe ich soetwas natürlich in meiner Kasperkiste (Wohnwagen). :-)
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke das kann sicher nicht verkehrt sein, Sitzgelegenheiten kann man nie genug haben.
     
  7. #46 Power-Valve, 09.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Also nachdem meine Schweiztour sprichwoertlich ins Wasser faellt, komme ich!

    Soll ich noch nen (hoffentlich leckeren) Nudelsalat machen (@Dani: Irgendwas, was gar nicht rein darf?)?

    Was fehlt noch?


    ...muss morgens noch meine Schwester zum Flughafen bringen, sollte gg. 10 in Hannover wegkommen...

    Gruss Uwe
     
  8. #47 Darniel, 09.08.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Uwe: Thunfisch. Wenn der nicht drin ist, bin auch ich ein großer Nudelsalatfan!
     
  9. #48 jvbremen, 09.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Extrawürstchen.:Laut lachen:
     
  10. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    WOW, da wird sich aber sicher jemand freuen!
     
  11. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dann besteht ja die Möglichkeit das Du mich überholst :D
    Wenn Du Vollgas fährst könnte das gut sein, wir wollten so gegen 09:30 Uhr los.
     
  12. #51 InformatikPower, 10.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh GEIL!!! UWE ich knutsch dich ;)

    Also was so reinkommt bei uns:
    Nudeln
    Majo
    Erbsen & Möhren
    Gewürzgurken
    ein wenig Gurkenwasser
    Fleischsalat

    und dann sage ich nur *schmackofatz*!

    Soooo heute abend dann noch die restlichen Vorarbeiten und dann kann morgen kommen! Fotos wird es dieses mal auch reichlich geben, ich werde meinen Freund damit "beauftragen" ;)

    Also wir sehen uns!!!
     
  13. #52 Power-Valve, 10.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Nee, schoen gemuetlich... Hab doch Zeit. Muss vorher noch kurz nachhause, Katze fuettern.
     
  14. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So dann will ich mich auch mal aus dem Urlaub zurück melden auch wen ich noch sehr geschlaucht vom ganzen Alkohol bin werde ich morgen erscheinen.

    Ich kann aber noch nicht sagen wann ich komme da ich mal ausschlafen werde!(muss nach 8Tagen Party mal sein)

    Was ich auf jeden fall mitbringe ist Verpflegung für mich, ca. 40Papteller(23cm Durchmesser) und 80Papbecher.

    Was fehlt sonst nach was ich gerade im Hause habe??? ;-)
     
  15. #54 InformatikPower, 10.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo ich vermute mal wir sind vollständig!

    Falls noch jemand etwas wissen muss oder sich verfährt:
    0151 - 172 03 950

    Bis morgen dann!
    Die Daniela
     
  16. #55 safegas, 10.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
  17. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin, so in ca. 1 Std. werden wir uns auf den Weg machen!

    Bis nachher!
     
  18. Anzeige

  19. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Werden so um 13 Uhr da sein...dann gibbet auch die Teller..
     
  20. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

Die Seite wird geladen...

Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.