Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

Diskutiere Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute bin ja mal gespannt,wer noch alles kommt. Marko ,kommst du auch ? Ich werde auch das versprochende Bier nicht vergessen,was noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 jvbremen, 02.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    bin ja mal gespannt,wer noch alles kommt.

    Marko ,kommst du auch ? Ich werde auch das versprochende Bier nicht vergessen,was noch offen ist.:D

    Gruss Jens
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nun mal immer mit der Ruhe, ich bin nicht mehr der jüngste :D

    Mein Name schreibt sich Marco :D

    So nun mal Butter bei die Fische!
    Es gibt zwar noch ein kleines Restrisiko aber ich lehne mich mal zu 90% aus dem Fenster, ja wir kommen.

    Mit Stühlen, Tischen, Bänken kann ich leider nicht dienen und könnte sie auch nicht transportieren :D

    Was die Verpflegung angeht (weiterer Salat oder Kuchen), das werde ich noch mit Daniela aushandeln.
     
  4. #23 Driverjogi, 03.08.2007
    Driverjogi

    Driverjogi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danela,

    leider kann ich nicht kommen.
    Am diesen Tag habe ich ienst und muß noch ein wenig Wasserstoffgas an den Mann bringen.
    Wünsche vielspass!
     
  5. #24 GAG Autogassysteme, 03.08.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Forumstreffen

    Hallo,

    die Fa. GAg und der Mics aus Berlin werden auch am Forumstreffen teilnehmen.

    Gruß
    I.G.
     
  6. #25 jvbremen, 03.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele seit ihr denn insgesamt? Firmen gibt es Kleine und richtig Grosse. :eek:

    Gruss jens
     
  7. #26 GAG Autogassysteme, 03.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du wohl recht. Wir kommen in diesem Fall zu zweit, und der Mics, der an diesem Wochenende sowieso bei uns ist.

    Für das leibliche Wohl werden wir natürlich was dazu steuern.

    Gruß
    I.G.
     
  8. #27 InformatikPower, 06.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iris,

    sehr schön, dass ihr auch vorbeischaut. Ich freu mich schon.
    Auch an alle Interessierten: Spontane Entschlüsse werden hier auch gern gesehen ;)

    Viele Grüße
    Daniela
     
  9. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    So, aus dem Urlaub zurück...und ja, wir werden auch dabei sein.
    Was fehlt denn noch, was können wir dazu steuern?

    Gruß,

    Andre
     
  10. #29 jvbremen, 06.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Andre

    Was fehlt noch? :idee:Ganz viel gute Laune.:D

    Mit wieviel Leuten kommt ihr denn?

    Gruss Jens
     
  11. #30 InformatikPower, 07.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    also was uns noch fehlt....tja ich habe schon einige gefragt, wer noch ein paar Pappteller, Plastikbesteck und Plastikbecher zu Hause hat.

    Vor allem Pappteller - also so richtig runde, wo auch Salat draufpasst wären gut, weil davon haben wir noch keine...und ich glaube Besteck ist vor allem auch zu wenig da.

    Leider weiß ich nun nicht wer das sonst noch mitbringt, außer JVBremen.

    Ansonsten brauchen wir noch Saucen und Dipps, vielleicht auch etwas Kräuterbutter. Und wenn jemand eine tolle Salatidee hat, oder eine Brotidee ist auch willkommen.

    Was jeder selbst mitbringen muss sind ja Getränke und Fleisch. (Es sei denn ihr bestellt bei mir...die Option steht auch jedem offen.)

    Übrigens wird das Wetter nach Aussage heute richtig gut (siehe Anhang)*freu*
     

    Anhänge:

  12. #31 rubi, 07.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    OK, ich bringe noch folgende Dinge mit:
    - selbstgemachte Kräuterbutter
    - ein Blech Kuchen
    - ein wenig Fladenbrot

    Wo hast Du eigentlich bezgl. Wetter geschaut?
    Wenn ich (egal wo) schaue sehe ich immer nur Regen, 14-18°C und 80% Regenrisiko :(
     
  13. #32 Power-Valve, 07.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ...wenn das Wetter so bleibt, komme ich...

    Mehr dazu am Donnerstag...

    LG
    Uwe
     
  14. #33 rubi, 07.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dann bring Sandra mit, das wäre doch mal ein Spaß ;)

    Ach, und gute Fahrt nach Leipzig!
     
  15. #34 Power-Valve, 07.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Das fehlt noch... die musst du schon mitnehmen...
    Ist erst am 18.8., sprich naechste Woche Donnerstag... Suche immer noch nen interessierten Mitfahrer...
    Uwe
     
  16. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wir kommen wohl zu zweit oder zu dritt..also meine Frau, ich und evtl. der "kleine Mann" (1,5 Jahre).
    Hmm..wieviel Personen kommen denn? Dann besorg ich entsprechend die Pappteller und Besteck.

    Ach ja...wenn ich mir das Wetter so ansehe...habt ihr auch die Möglichkeit wo man nicht durchgeweicht wird? Scheune, Vordach, Garage oder so?

    Gruß,

    Andre
     
  17. #36 Bandit 112, 07.08.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun ist es doch noch passiert,
    ich muss jetzt leider absagen ... :-(

    Wir haben mal wieder einen Personalengpass,
    den gilt es aufzufangen und ich bin dummerweise an der Reihe !!!

    Habe noch versucht, zu tauschen,
    klappt aber nicht.

    Sorry,

    Bandit 112

    PS: Ich wünsche euch gutes Wetter und sehr viel Spaß ...
     
  18. #37 jvbremen, 07.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0

    :sure:Absagen mögen wir gar nicht gerne hören,Schade.
    Gibs nicht noch irgend eine andere Möglichkeit?

    Gruss Jens
     
  19. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Schade hätte mich gern mit dir unterhalten, dann müssen wir das eben das nächste mal in Hannover machen.

    Wenn es brennt kann man dem Feuer ja schlecht sagen ich komme morgen zum löschen :D
    Schade, nur das bringt der Job halt mit sich, gelle.
     
  20. Anzeige

  21. noxnox

    noxnox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Komme auch.

    Hallo,
    bin neu hier aber werde wenn der Job es zulaesst auch mal reinschauen.
    Bringe auch ein paar goodies zum Verzehr mit.

    ;)
     
  22. #40 rubi, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Korrektur, da sich "Bandit 112" leider abmelden musste werde ich statt dem Kuchen einen Kartoffelsalat mitbringen.
    Eine Schüssel lässt sich auch besser transportieren als ein Blech mit Kuchen :D

    Als Anhang noch mal das Wetter für Samstag:
     
Thema:

Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

Die Seite wird geladen...

Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  3. Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!

    Füllventil für Kupferrohr wie zusammen bauen!: Hallo, habe folgendes Problem: Nachdem beim Tanken immer etwas Gas aus der Leitung zum Tank aus dem Füllventil zurück kam, habe ich mir ein neues...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.