Anleitung zum Gas Einstellen

Diskutiere Anleitung zum Gas Einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, ich beabsichtige mich mit dem Thema Autogasanalge näher zu beschäftigen. Habe eine in meinem Benz CLK 200K bereits einbauen lassen....

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 29542, 12.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2014
    Gelöschtes Mitglied 29542

    Gelöschtes Mitglied 29542 Guest

    Servus,

    ich beabsichtige mich mit dem Thema Autogasanalge näher zu beschäftigen.
    Habe eine in meinem Benz CLK 200K bereits einbauen lassen. Weil es da Probleme gibt mit dem Betrieb will ich es gerne selber angehen aber auch, weil es mich interessiert und weil das Auto eh kaum benutzt wird, es ist für mich das Probeauto, mit dem ich verschiedene Sachen teste.

    Ich habe da eine Stargas Polaris Anlage mit "Master/Slave" Betrieb drinne. Zum Glück kann man das Montagehandbuch beim Hersteller downloaden, was ich auch äußerst gründlich durchgegangen bin. Jetzt habe ich schon paar Indizien wieso der Betrieb mit meinem Wagen nicht einwandfrei ist. Um dies jedoch anzupassen ist eine Diagnosesoftware äußerst notwendig, die ich bereits gekauft habe (Pegasus ist der Name).

    Bevor ich da irgendwas verstelle, würde ich gerne hier mal in Erfahrung bringen, ob jemand Anleitungen, Handbücher ect. zur Software hat? Gibt es auch allg. Richlinien und Anweisungen die ich irgendwo finden kann? Ich weiß, das man bestimmte Parameter individuell aufs Auto abstimmen muss, wie würdet ihr damit umgehen?

    Ich meine, als Ing. für Klimatechnik bin ich nicht besonders fachlich auf dieses Thema eingestellt aber deshalb bin ich auch hier im Forum :)

    Würde mich über freuen über Antworten.

    Lg


    Top-Secret
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anleitung zum Gas Einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 Gelöschtes Mitglied 29542, 15.09.2014
    Gelöschtes Mitglied 29542

    Gelöschtes Mitglied 29542 Guest

    Hallo,
    vielen Dank. Ich habe die Software bestellt, jedoch dauert es noch ein paar Tage, bis Sie ankommt. So kann ich mich im Vorfeld damit auseinander setzen. Es das, was ich gesucht habe.
     
Thema:

Anleitung zum Gas Einstellen

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Gas Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  2. Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??

    Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??: Moin, ich muss mein Verdampfer schon wieder mit ner neuen Dichtung ausrüsten..... Also wieder eine bestellt und schon wieder ohne Anleitung und...
  3. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  4. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

    Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  5. STAG L Plus Anleitungen und Software

    STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...