Anleitung Zenit

Diskutiere Anleitung Zenit im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, Kann mir jemand mit einer Anleitung für eine AG Centrum Zenit in deutsch und ggf.einer aktuellen Software weiterhelfen? Gruß J.

  1. #1 dark6969, 28.03.2009
    dark6969

    dark6969 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    Kann mir jemand mit einer Anleitung für eine AG Centrum Zenit in deutsch und ggf.einer aktuellen Software weiterhelfen?
    Gruß J.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anleitung Zenit. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyriakus, 26.04.2009
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat Die schon jemand helfen können? Bin auch auf der Suche...
     
  4. AudiA3

    AudiA3 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Suche ebenfalls!
     
  5. #4 dark6969, 06.05.2009
    dark6969

    dark6969 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe was
    gruß
     
  6. #5 E.Paulsen, 14.06.2009
    E.Paulsen

    E.Paulsen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dark,

    ich habe einen BMW E36 316i mit einer Zenit AG Centrum Autogasanlage und habe hier im Form gelesen, das eine Anleitung gefunden wurde. Mich würde die Einstellparameter und der erforderliche Druck im Gassystem interssieren, da ich seid kurzem im Drehzahlbereich 900-1500 U/min Probleme im habe. Es scheint so als würde nicht genug Gas/Kraftstoff eingespritzt. Es ist ein Rucklen und Stottern aber nur im Beschleunigen / Anfahren im besagten Drehzalbereich. Wisst ihr was das sein könnte bzw. was ich nachschauen könnte?

    Gruß und Danke im voraus

    E.Paulsen
     
  7. #6 Jve.dragon, 15.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    28
    Hallo


    wenn du mit englisch :D zurecht kommst kann ich dir eine Anleitung zukommen lassen.

    gruß


    jve.dragon
     
  8. brend

    brend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kannst du mir die Anleitung auch zukommen lassen?
    Habe zwar eine Tartarini drin, aber ob das beim Austausch alles gleich ist...
    Gruß
    Bernd
     
  9. #8 Olimpian, 07.10.2009
    Olimpian

    Olimpian AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die anleitung auch bekommen?
     
  10. #9 E.Paulsen, 08.10.2009
    E.Paulsen

    E.Paulsen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich bei mir ich kann dir die Anleitung auch schicken.

    Schöne Grüße
     
  11. #10 Olimpian, 08.10.2009
    Olimpian

    Olimpian AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemanden die software ?
     
  12. ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte auch die Anleitung und die Software. Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Meine E-Mail-Adresse ist übrigens:

    ocalex23@googlemail.com

    Vielen Dank :1101:
     
  13. #12 hyde, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
    hyde

    hyde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Eine offizielle Anleitung auf deutsch gibt es von AG Centrum oder Autogas Europa (dem Exklusiv-Importeur in Deutschland) meines Wissens nicht. Komisch, daß dies hier noch keiner erwähnt hat. Soweit ich weiß, existiert lediglich eine englische Software-Installationsanleitung mit Kabelbaumbelegungs-/Anschlußplan.

    Diese kann bei agcentrum.com.pl heruntergeladen werden. Der Downloadbereich ist zwar paßwortgeschützt, aber wer "klient" von "agc" ist wird die kleinen Wörter vielleicht selbst erraten können. Wer so schlau war, sollte über die polnisch-sprachigen Seiten von AGC die Downloads "besuchen", denn so stehen noch mehr Downloads zur Verfügung als man auf der dt. Seite sieht.

    Eine Einbauanleitung hingegen gibt es nicht (man möge mich berichtigen, falls dies nicht stimmt). Man kann sich aber für den Einbau an die zahlreichen KME-Anleitungen und auch an die Platinca-Anleitung halten, die man leicht im Netz findet (Platinca- und JZ-2005-Steuergeräte besitzen im übrigen nur ein anderes "Branding" und sind ansonsten baugleich).

    Kleiner Tip noch am Rande: Die Software-Anleitung enthält nur Anschlußpläne für Valtek-Rails, die Hilfe im JZ-2009 oder JZ-2005-Programm hingegen für die Matrix-Rails (und dort ist auch der Anschluß des Tanksensors dürftig beschrieben).
     
  14. ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip, habe zwischendurch auch schon einen Tip für die Zugangsdaten bekommen :D Ich habe nun die JZ-2009 Software geladen gehabt und meine Anlage (JZ-2005) mit der Software geupdaten. Allerdings unwissentlich, nun dachte ich "huch, 2005, 2009, oh nein, falsche Firmware?" und wollte auf 2005 zurück. Das geht aber nicht. Ist die 2009er nur eine andere Software-Version? Soweit ich weiß, gibt es ja kein JZ-2009 Steuegrerät.
     
  15. vansan

    vansan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,

    würde auch gern n Tipp für die Zusatzdaten bekommen ;-)
    wäre nett wenn mir die jemand zukommen lassen würde.
    danke
     
  16. #15 hyde, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    hyde

    hyde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Zugangsdaten haben sich inzwischen unwesentlich geändert :rolleyes:

    Mein obiger Tip bzgl. der Zugangsdaten hilft aber immer noch auf der polnisch-sprachigen Login-Seite. Denn beim Login-Versuch bekommt man dann die neuen noch einfacheren Zugangsdaten genannt ;)

    Ansonsten halt U2U an mich. :D
     
  17. #16 ocalex, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  18. hyde

    hyde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex!

    Editier mal bitte deinen Eintrag und nimm das PW raus.

    Ich hab mir nämlich was dabei gedacht, daß ich die Zugangsdaten hier nicht direkt genannt habe.

    Denn, wenn Zugangsdaten irgendwo öffentlich gemacht werden, ist das erfahrungsgemäß für die betreffende Firma ein Ansporn, diese Zugangsdaten zu ändern und womöglich so den Zugang für viele nachhaltig zu schließen.

    Wer den Beitrag hier als Muttersprachler liest, kommt sicher auch ohne direkte Nennung der Zugangsdaten an/auf die aktuellen Daten kommen, ein polnischer AGC-Mitarbeiter wird aber vermutlich nicht so einfach merken, daß das geht.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  19. ocalex

    ocalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie gesagt, die AGCentrum-Leute machen ja kein Geheimnis draus, ein Wunder dass da überhaupt ein Login-Prompt davor sitzt... Hab meinen Post geändert und den Link zum polnischen Login eingefügt. Wer es nun nicht checkt is selber schuld ;)

    MfG, Alex
     
  20. Anzeige

  21. #19 Jve.dragon, 15.09.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    28
    bei agc wird sehr gut deutsch gesprochen, nur mal so nebenbei...:eek:
     
  22. #20 hyde, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    hyde

    hyde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sie daraus kein Geheimnis machen wollten, würden Sie den Paßwortschutz in der Tat komplett weg nehmen und v.a. auch auf der dt. Zugangsseite auf die neuen Daten hinweisen.

    Tun sie aber eben nicht und daher glaube ich, daß die neuen Daten nur sehr kurz offen auf der polnischen Seite zu lesen sein werden und wer in dieser Zeit die Änderung nicht mitbekommt, ist dann ggf. Nase.

    Danke!

    Glaub ich gern, aber man muß es denen ja trotzdem nicht zu einfach machen! :p
     
Thema: Anleitung Zenit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenit e bedienungsanleitung deutsch

    ,
  2. zenit 11 bedienungsanleitung

    ,
  3. zenit lpg software download

    ,
  4. zenit 11 bedienungsanleitung deutsch,
  5. agc@agcentrum.pl,
  6. zenit jz-2009,
  7. ag zenit jz2005,
  8. zenit einbauanleitung,
  9. ag jz 2005 download,
  10. platinca software download,
  11. platinca r7,
  12. agcentrum login,
  13. platinca anleitung,
  14. zenit bedienungsanleitung,
  15. autogas zenit abe,
  16. bedienungsanleitung zenit,
  17. zenit lpg anschlussplan,
  18. zenit jz 2005 software,
  19. ag zenit,
  20. kme zenit Anleitung,
  21. Software Zenit LPG,
  22. zenit Steuergerät jz 2005,
  23. gasanlage zenit,
  24. zenit software download,
  25. ag zenit jz-2009
Die Seite wird geladen...

Anleitung Zenit - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung

    BRC SUNNY Bedienungs- Einbauanleitung: Hallo Forumsmitglieder nachdem ich nun Dank Euerer Hilfe weiß welche BRC Anlage verbaut ist, BRC SUNNY mit SAMBA Schalter, suche ich jegliche...
  3. KME Diego G3 Anleitung ???

    KME Diego G3 Anleitung ???: Gibt es irgentwo eine verstädliche und vollständige Anleitung zur Software möglichst auf Deutsch? MfG Thomas
  4. Anleitung für Plug & Drive Software

    Anleitung für Plug & Drive Software: Hallo bin auf der Suche nach ner Anleitung für die Calibriersoftware. Hatte immer wieder System zu mager Fehlereintrag. Im freezeframe stehen +10%...
  5. Autronic_Anleitung

    Autronic_Anleitung: hallo zusammen ...langsam bekomme ich echt Frust.Habe schon bei einigen Autogaswerkstätten angerufen, es waren auch alle freundlich, aber einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden