Anleitung Einstellung KME Diego G3

Diskutiere Anleitung Einstellung KME Diego G3 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Foristen, ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im...

1. #1 Volvojuenger850, 23.11.2024
    Volvojuenger850

Volvojuenger850 AutogasTestSchreiber

Hallo liebe Foristen,

ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im Motorraum neu verbauen, weil es ihm nicht fest genug war.
    Nun möchte ich gerne die Anlage neu einstellen und ich habe mir einige Threads angesehen, aber noch keinen gefunden der wirklich klein klein erklärt was zu machen ist.
    Ich habe das bisher so verstanden:
    -Erstmal unter Konfigassistent die Bauteile angeben KME Einstellung 1.png

-Danach die mind.Betriebstemperatur einstellen
    KME Einstellung 2.png

Autokalibrierung starten und den Anweisungen folgen
    KME Einstellung 3.png

danach die alte Map speichern als Datei und die neue Kennfeld-Mapkarte fahren...

KME Einstellung 4.png

Erst auf Benzin bis genügend Punkte vorhanden sind?
    Und dann die Gasmap?
    Was ist Verschiebung?
    Was ist Neigung?

Könnt ihr mir helfen? Ich mache morgen ne neue Map und mache Screenshots.

LG Volvojuenger

2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 23.11.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

4. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Thema:

Anleitung Einstellung KME Diego G3

Die Seite wird geladen...

Anleitung Einstellung KME Diego G3 - Ähnliche Themen

1. Einstellungsanleitung Landi Renzo SE81 Verdampfer

Einstellungsanleitung Landi Renzo SE81 Verdampfer: Hallo Hat vielleicht jemand ein Manual zum Einstellen des Landi Renzo SE81 Venturi Verdampfer ? Oder kann mir jemand anhand der Fotos (und...
  2. KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung

KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und poste das erste mal hier. Ich habe folgendes Problem: ich habe eine KME Sky Expert Gasanlage mit...
  3. Anleitung: Die passende Werkstatt finden | Suche Werkstatt | Berlin / Brandenburg

Anleitung: Die passende Werkstatt finden | Suche Werkstatt | Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  4. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  5. Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??

Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??: Moin, ich muss mein Verdampfer schon wieder mit ner neuen Dichtung ausrüsten..... Also wieder eine bestellt und schon wieder ohne Anleitung und...