Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8

Diskutiere Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich habe vor etwa 3,5 Jahren meinen S4 (Baujahr 2006) auf Autogas umrüsten lassen, bisher hatte ich nie Probleme. Am Montag...

  1. #1 Kalman82, 23.08.2012
    Kalman82

    Kalman82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe vor etwa 3,5 Jahren meinen S4 (Baujahr 2006) auf Autogas umrüsten lassen, bisher hatte ich nie Probleme.

    Am Montag allerdings stand der Wagen den Tag über in der Sonne während ich Gleitschirmfliegen war.

    Seitdem ruckelt der Motor sehr innerhalb der ersten Minute nachdem er auf Gas gewechselt hat. Das ganze geht so weit, dass er einfach aus geht wenn ich nicht ständig Gas gebe. Er wechselt im Sekundentakt zwischen Schub annehmen und einfach gar nicht mehr zünden. Nach etwa einer Minute Anfahrzeit läuft er dann wieder wie gewohnt einwandfrei.
    Es ist dabei absolut egal, wie lange der Motor still stand oder auf Benzin lief. Habe alles zwischen 12 Stunden und 1 Minute probiert, immer das selbe Problem.

    Verbaut ist eine Prins VSI mit den grossen Leitungen und dem grossen Verdampfer (Stand 2009, seitdem habe ich mich nicht mehr weiter mit der Technik befasst).

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich weiss.... ich sollte den Wagen zum Autogasumrüster bringen, aber der ist 50 Km weg und dann steht er da warscheinlich 3 Tage :mad:
     
  2. Anzeige

  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Du wirst um einen Besuch beim Umrüster wohl nicht herum kommen.
    Die Möglichkeiten sind recht vielfältig, daher wäre jede Diagnose nur geraten...

    Wenn der Gasmann Deines Vertrauens 3 Tage braucht, muss er entweder wahnsinnig viel zu tun haben oder aber sehr, sehr langsam sein.
     
Thema: Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 prins vsi

    ,
  2. vw phaeton v8 gasanlage

    ,
  3. 4 2 v8 geht aus

    ,
  4. audi s4 probleme,
  5. probleme mit audi s4 baujahr 2006,
  6. brc audi v8,
  7. prins vsi 2 v8,
  8. audi s4 baujahr 2006 probleme,
  9. prins vsi elektronik v8,
  10. prins vsi audi 4 2,
  11. s4 4 2 v8 lpg,
  12. prins vsi für v8 motor,
  13. prins vsi für s4,
  14. prins autogas und s4,
  15. audi s4 v8 motor vibriert,
  16. s4 bj 2006 autogas,
  17. audi s4 8h probleme motor,
  18. lpgforum.de prins vsi 2.0 autogas anlage v8,
  19. 4 2-liter-v8-motor von audi autogas,
  20. phaeton mit prins vsi,
  21. lpg für audi a 8 4 2 ltr,
  22. lpg erfahrungen v8 phaeton,
  23. vw Prins VSI 2 Probleme,
  24. phaeton 4 2 gasumbau,
  25. mercedes w220 s430 auotgas
Die Seite wird geladen...

Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8 - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...