Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8

Diskutiere Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich habe vor etwa 3,5 Jahren meinen S4 (Baujahr 2006) auf Autogas umrüsten lassen, bisher hatte ich nie Probleme. Am Montag...

1. #1 Kalman82, 23.08.2012
    Kalman82

Kalman82 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen.

Ich habe vor etwa 3,5 Jahren meinen S4 (Baujahr 2006) auf Autogas umrüsten lassen, bisher hatte ich nie Probleme.

Am Montag allerdings stand der Wagen den Tag über in der Sonne während ich Gleitschirmfliegen war.

Seitdem ruckelt der Motor sehr innerhalb der ersten Minute nachdem er auf Gas gewechselt hat. Das ganze geht so weit, dass er einfach aus geht wenn ich nicht ständig Gas gebe. Er wechselt im Sekundentakt zwischen Schub annehmen und einfach gar nicht mehr zünden. Nach etwa einer Minute Anfahrzeit läuft er dann wieder wie gewohnt einwandfrei.
    Es ist dabei absolut egal, wie lange der Motor still stand oder auf Benzin lief. Habe alles zwischen 12 Stunden und 1 Minute probiert, immer das selbe Problem.

Verbaut ist eine Prins VSI mit den grossen Leitungen und dem grossen Verdampfer (Stand 2009, seitdem habe ich mich nicht mehr weiter mit der Technik befasst).

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich weiss.... ich sollte den Wagen zum Autogasumrüster bringen, aber der ist 50 Km weg und dann steht er da warscheinlich 3 Tage :mad:

2. Anzeige

3. DLM

DLM AutoGasKenner

Du wirst um einen Besuch beim Umrüster wohl nicht herum kommen.
    Die Möglichkeiten sind recht vielfältig, daher wäre jede Diagnose nur geraten...

Wenn der Gasmann Deines Vertrauens 3 Tage braucht, muss er entweder wahnsinnig viel zu tun haben oder aber sehr, sehr langsam sein.

Thema: Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 prins vsi

,
  2. vw phaeton v8 gasanlage

,
  3. 4 2 v8 geht aus

,
  4. audi s4 probleme,
  5. probleme mit audi s4 baujahr 2006,
  6. brc audi v8,
  7. prins vsi 2 v8,
  8. audi s4 baujahr 2006 probleme,
  9. prins vsi elektronik v8,
  10. prins vsi audi 4 2,
  11. s4 4 2 v8 lpg,
  12. prins vsi für v8 motor,
  13. prins vsi für s4,
  14. prins autogas und s4,
  15. audi s4 v8 motor vibriert,
  16. s4 bj 2006 autogas,
  17. audi s4 8h probleme motor,
  18. lpgforum.de prins vsi 2.0 autogas anlage v8,
  19. 4 2-liter-v8-motor von audi autogas,
  20. phaeton mit prins vsi,
  21. lpg für audi a 8 4 2 ltr,
  22. lpg erfahrungen v8 phaeton,
  23. vw Prins VSI 2 Probleme,
  24. phaeton 4 2 gasumbau,
  25. mercedes w220 s430 auotgas
Die Seite wird geladen...

Anlaufprobleme mit Prins VSI Audi S4 4,2 Liter V8 - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  4. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  5. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden