Anlage wird in Polen eingebaut

Diskutiere Anlage wird in Polen eingebaut im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten BMW gekauft und wollen diesen in Polen umrüsten lassen mit BRC. Das letzte Mal habe ich das 2010 gemacht....

  1. #1 ck181079, 06.05.2021
    ck181079

    ck181079 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben uns einen gebrauchten BMW gekauft und wollen diesen in Polen umrüsten lassen mit BRC. Das letzte Mal habe ich das 2010 gemacht. Da das schon etwas länger her ist, sieht es immer noch so aus, dass man ein Abgasgutachten benötigt und den Wagen dann beim TÜV / Dekra abnehmen lassen muss.

    Danke

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage wird in Polen eingebaut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Diese Fragen müsste doch ein seriöser polnischer Umrüster beantworten können.
     
    Sven_aus_OX gefällt das.
  4. #3 Tscharlie, 06.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Ich würde den Umbau erst bezahlen wenn die deutschen Behörden das eingetragen haben.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Das kannst Du bei nem Polenumbau vergessen. Die wollen die Kohle und nach denen die Sintflut.
     
  6. Anzeige

Thema:

Anlage wird in Polen eingebaut

Die Seite wird geladen...

Anlage wird in Polen eingebaut - Ähnliche Themen

  1. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...
  2. Prins Anlage Batterie während Autobahnfahrt wird leer gesaugt

    Prins Anlage Batterie während Autobahnfahrt wird leer gesaugt: Hallo an alle ! Ich habe Mercedes S500 W221. Vor ca. 6 Monaten wurde Prinz VSI Anlage eingebaut, ca. 25tkm damit gefahren. Vor 2 Wochen war ich...
  3. Anlage geht aus, wenn der Motor heiß wird?

    Anlage geht aus, wenn der Motor heiß wird?: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr hier Hilfe gefunden habe, versuche ich nun mal erneut mein Glück :) Aufgrund einer Reparatur (Zahnriemen)...
  4. Peugeot 207 VTi /BRC Anlage /Gas wird nicht angenommen/Neukalibrierung

    Peugeot 207 VTi /BRC Anlage /Gas wird nicht angenommen/Neukalibrierung: Hallo zusammen,   in meinen Peugeot 207 CC Vti wurde eine BRC Anlage letztes Jahr im März verbaut. Ab und an lief der Motor unruhig..! Drehzahl...
  5. Volvo S60 2.4 wird umgerüstet. Welche Anlage?

    Volvo S60 2.4 wird umgerüstet. Welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch auf dem Gebiet von Autogas und suche hier in diesem Forum Leute, die mir helfen eine...