Anlage undicht

Diskutiere Anlage undicht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Also ich war heute bei der DEKRA zur HU, AU und Gasanlagenprüfung. Bei mir hat der Prüfer nur im Motorraum auf Undichtigkeit überprüft, nicht aber...

  1. Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war heute bei der DEKRA zur HU, AU und Gasanlagenprüfung. Bei mir hat der Prüfer nur im Motorraum auf Undichtigkeit überprüft, nicht aber am Multiventil. Den Tank wollte er auch nur sehen, um die Kennzeichnung zu überprüfen.

    Ergebnis: alles bestanden :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Quasselstrippe, 01.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der TÜV den Betankungsanschluß lange genug (2 Minuten) mit dem Lecksucher beschnüffelt -reinhält, dann ist fast jeder Anschluß undicht.

    Bei einer Eintragung habe ich mir den SPAß erlaubt, das Spürgerät LÄNGER in einen ACME reinzuhalten.

    PIEPPIEPPIEPPIEP - .....

    Zum Glück war der Prüfer gerade nicht da - die Anlage hat den Lecktest natürlich bestanden.

    Was war das schön mit Lecksuchspray....
     
Thema: Anlage undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil

    ,
  2. lpg multiventil

    ,
  3. tomasetto multiventil

    ,
  4. multiventil tomasetto,
  5. teflonband gasleitung,
  6. omb multiventil,
  7. teflonband für gasleitung,
  8. lpg gasleitung undicht,
  9. thermosicherung undicht multiventil,
  10. multiventil ausbauen,
  11. lpg leitung undicht,
  12. einbaulage multiventil,
  13. multiventil omb einbau,
  14. lpg anlage undicht am ansaugkrümmer,
  15. teflonband lpg,
  16. gasanlage ventil undicht,
  17. brc multiventil einstellen,
  18. multiventil absperrventil rausdrehen,
  19. lpg multiventil ausbauen,
  20. multiventil tomasetto einbau,
  21. multiventil einbau,
  22. multiventil leitung,
  23. multiventil einbauen,
  24. Flüssiggas Leitung Undicht,
  25. gasleitung abdichten mit teflonband
Die Seite wird geladen...

Anlage undicht - Ähnliche Themen

  1. Vialle Anlage undicht?

    Vialle Anlage undicht?: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin heute Abend an meinem Wagen vorbei gegangen und er hat nach Gas gerochen, was er vorher noch...
  2. Gasanlage undicht?

    Gasanlage undicht?: Hallo zusammen, ich bin vorhin an unserem Van vorbeigelaufen und dabei ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Nachdem ich mir das Ganze etwas genauer...
  3. Undichtigkeiten - Wasserverlust - Welche Anlage hab ich ?

    Undichtigkeiten - Wasserverlust - Welche Anlage hab ich ?: Hallo ich habe ein Problem mit Wasserverlust im Kühlkreislauf. Aber fangen wir von vorn an: ich war vor knapp einem Jahr hier . Damals war mir...
  4. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

    Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...
  5. Verdampfer Autronic Anlage undicht

    Verdampfer Autronic Anlage undicht: Hallo, unser Vw Bus Hat eine Autogasanlage von Autronic von 2008. Bei der Gasprüfung haben Sie festgestellt dass der Verdampfer undicht ist....