Anlage spinnt / Was sind die Ursachen.

Diskutiere Anlage spinnt / Was sind die Ursachen. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe seit 140000km eine landi anlage die bis jetzt gut gelaufen ist. jetzt mein erstes problem. sobald der motor auf gas umschaltet geht...

  1. m300

    m300 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit 140000km eine landi anlage die bis jetzt gut
    gelaufen ist. jetzt mein erstes problem. sobald der motor auf gas umschaltet geht er aus. also komplett . egal ob während der fahrt oder im stand.
    laut werkstatt war die anlage viel zu fett und einige injektoren sind defekt. die anlage wurde neu kalibriert und lief dann wieder 400km. dann das gleiche. meine frage was kosten injektoren woher weiß ich welche ich brauche und kann ich die selbst wechseln. muss das dann neu kalibriert werden. gibt es in nürnberg leute die da fit sind?

    grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 11.11.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    1.Die Magnetspulen kontrollieren,Magnetspulle am Tank und am Verdampfer
    2.Den Stecker vom Steuergerät kurtz abziehen (Gassteuergerät)
    Mfg
    Euro Service Team
     
Thema:

Anlage spinnt / Was sind die Ursachen.

Die Seite wird geladen...

Anlage spinnt / Was sind die Ursachen. - Ähnliche Themen

  1. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. Anlage spinnt auf einmal

    Anlage spinnt auf einmal: Hallo zusammen. Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut. Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um. Nach dem...
  4. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  5. Autogas Anlage spinnt auf mal!

    Autogas Anlage spinnt auf mal!: Hallo zusammen,fahre jetzt schon das dritte Auto mit Gas. Alle vorherigen liefen bis zum Schluss einwandfrei ohne Wartung oder sonst was über...