Anlage spinnt auf einmal

Diskutiere Anlage spinnt auf einmal im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut. Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um. Nach dem...

  1. #1 janine29723, 05.06.2021
    janine29723

    janine29723 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hab eine Vialle Lpi7 Anlage mit den blauen Lichtern verbaut.

    Seit gestern schaltet die Anlage nicht mehr um.

    Nach dem Tanken von Gas ist mir aufgefallen, das der Füllstand nur langsam angezeigt wurde. Also alle 20 bis 30 Sekunden kam ein blaues Licht dazu, bis er voll anzeigte.

    Die untere blaue LED blinkt langsam, um Umschalten tut er nicht, bzw. Geht nicht auf dauerlicht.

    Hab schon Sicherungen vorne Kontrolliert. Pumpe ist ein Jahr alt, und man hört diese auch wenn mann die Zündung an macht.

    Ich hab keine Ahnung was es sein könnte.

    Gibt es jemanden in Raum Köln und Umgebung, der mir da helfen könnte, bzw. die nötige Hard und Software hat, um das Steuergerät auszulesen, und gegebenenfalls dieses neu flashen kann ?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage spinnt auf einmal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage spinnt auf einmal

Die Seite wird geladen...

Anlage spinnt auf einmal - Ähnliche Themen

  1. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  4. Autogas Anlage spinnt auf mal!

    Autogas Anlage spinnt auf mal!: Hallo zusammen,fahre jetzt schon das dritte Auto mit Gas. Alle vorherigen liefen bis zum Schluss einwandfrei ohne Wartung oder sonst was über...
  5. BRC Anlage spinnt rum. Hilfe gesucht

    BRC Anlage spinnt rum. Hilfe gesucht: Hallo und schön guten Abend. Ich bin der neue hier und hab auch gleich ein Problem. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Vectra B V6 gekauft...