Anlage schaltet von alleine ab

Diskutiere Anlage schaltet von alleine ab im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an...

1. Laeuft

Laeuft AutoGasInteressent

Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an mache,manchmal muss das Auto über Nacht stehen bis es wieder geht,es ist eine Prins mit Valve Care,hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage schaltet von alleine ab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage schaltet von alleine ab

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet von alleine ab - Ähnliche Themen

1. Anlage schaltet nicht mehr um.

Anlage schaltet nicht mehr um.: Hallo, ich habe einen e46 320i m54 mit ner vialle anlage drinnen. Seit mir heute die Batterie abgekackt ist und ich die Kiste mit nem ladegerät...
  2. Gasanlage schaltet nur noch sporadisch um

Gasanlage schaltet nur noch sporadisch um: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch da ich selber und meine Autogas-Werkstatt nicht weiter wissen. Ich freue mich wenn mir jemand...
  3. Gasanlage schaltet bei heißem Motor nicht um

Gasanlage schaltet bei heißem Motor nicht um: Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn mein 5er kalt ist startet er ganz normal und schaltet auch während der Fahrt ganz normal auf Gas um. Ich kann...
  4. Prins Gasanlage schaltet sich ab

Prins Gasanlage schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E46 330i mit Gasumbau. Die Gasanlage schaltet sich während der Fahrt aus, oft beim abtouren,...
  5. Gasanlage schaltet sich nicht mehr an

Gasanlage schaltet sich nicht mehr an: Hallo, meine ICOM Gasanlage schaltet sich nicht mehr ein. Der Umschalter bleibt dunkel und macht nichts mehr, ich habe auch schon die Sicherungen...