Anlage schaltet von alleine ab

Diskutiere Anlage schaltet von alleine ab im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an...

  1. Laeuft

    Laeuft AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,seit ein paar Tagen schaltet sich meine Anlage während der Fahrt auf Benzin,manchmal hilft es wenn ich das Auto aus und wieder an mache,manchmal muss das Auto über Nacht stehen bis es wieder geht,es ist eine Prins mit Valve Care,hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage schaltet von alleine ab. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage schaltet von alleine ab

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet von alleine ab - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...