Anlage schaltet um auf Benzin

Diskutiere Anlage schaltet um auf Benzin im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Freund, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen MB SLK 200K R171. Habe seit ca. 15tkm eine Prins VSI Anlage. Seit kurzer Zeit schalte die...

1. gossy

gossy AutogasTestSchreiber

Hallo Freund,
    bin neu hier im Forum. Ich fahre einen MB SLK 200K R171.
    Habe seit ca. 15tkm eine Prins VSI Anlage.
    Seit kurzer Zeit schalte die Anlage auf Benzin ( wie wenn Gastank leer ist) um.
    Man kann aber wieder auf Gas umschalten.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Hat das was mit den warmen Wetter zu tun?

danke
    gossy

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage schaltet um auf Benzin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 29.05.2008
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo Gossy,
    was sagt denn Dein Umrüster dazu? Ist es ihm gegenüber nicht fairer, wenn Du ihn ersteinmal Kontaktierst?

Im übrigen handelt es sich bei Dir für den Low-Level-Fehler: also wie bei Tank leer.
    Da muß Dein Umrüster sowieso ersteinmal mit dem Laptop nachschauen, ob er den Fehler oder die Ursache sieht.

Gruß
    VIPP-GASer

Thema: Anlage schaltet um auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins schaltet nicht um warmes wetter

,
  2. gasanlage schaltet bei warmen wetter nicht um

,
  3. gasanlage schaltet bei heißem wetter auf benzien

,
  4. prins gasanlage springt bei warmen wetter nicht um,
  5. mbslk r171 autogas
Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet um auf Benzin - Ähnliche Themen

1. Anlage schaltet nicht mehr um.

Anlage schaltet nicht mehr um.: Hallo, ich habe einen e46 320i m54 mit ner vialle anlage drinnen. Seit mir heute die Batterie abgekackt ist und ich die Kiste mit nem ladegerät...
  2. Gasanlage schaltet nur noch sporadisch um

Gasanlage schaltet nur noch sporadisch um: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch da ich selber und meine Autogas-Werkstatt nicht weiter wissen. Ich freue mich wenn mir jemand...
  3. Gasanlage schaltet bei heißem Motor nicht um

Gasanlage schaltet bei heißem Motor nicht um: Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn mein 5er kalt ist startet er ganz normal und schaltet auch während der Fahrt ganz normal auf Gas um. Ich kann...
  4. Prins Gasanlage schaltet sich ab

Prins Gasanlage schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E46 330i mit Gasumbau. Die Gasanlage schaltet sich während der Fahrt aus, oft beim abtouren,...
  5. Gasanlage schaltet sich nicht mehr an

Gasanlage schaltet sich nicht mehr an: Hallo, meine ICOM Gasanlage schaltet sich nicht mehr ein. Der Umschalter bleibt dunkel und macht nichts mehr, ich habe auch schon die Sicherungen...