Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Diskutiere Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...

  1. #1 NEUSPEED97, 17.01.2020
    NEUSPEED97

    NEUSPEED97 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage.

    Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2 Sekunden oder 20 Minuten dauern. Laut Software kommt die Temperatur im Steuergerät an. Aber umschalten tut sie nicht zuverlässig oft hilft ein neustarten des Motors. Laut Werten ist der Temperatursensor in Ordnung. Da die Anlage umschaltet gehe ich davon aus das die Magnetspulen funktioneren. Die Frage ist allerdings nur wann. Normalerweise sollte die Anlage bei 30 Grad Kühlmitteltemperatur umschalten. Aktuell habe ich auch das Thermostat defekt aber das Problem bestand vorher auch bereits.

    Mein Fahrzeug ist BMW E46 325xi.

    Anlage wurde in Erfstadt bei rheingass eingebaut und war auch Scheckheftgepflegt.
    Desweiteren hat sie eine Undichte Stelle am Gasfilter und ich finde die Analge ziemlich plump nachgerüstet. Die 2 Rails müssen sich das Gas durch ein t Stück teilen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Die Seite wird geladen...

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...