Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Diskutiere Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage. Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2...

1. #1 NEUSPEED97, 17.01.2020
    NEUSPEED97

NEUSPEED97 AutogasTestSchreiber

Ich habe folgendes Problem mit meiner LPG Anlage.

Ich erreiche laut Software Betriebstemperatur schalte um auf Gas diese umschaltung kann 2 Sekunden oder 20 Minuten dauern. Laut Software kommt die Temperatur im Steuergerät an. Aber umschalten tut sie nicht zuverlässig oft hilft ein neustarten des Motors. Laut Werten ist der Temperatursensor in Ordnung. Da die Anlage umschaltet gehe ich davon aus das die Magnetspulen funktioneren. Die Frage ist allerdings nur wann. Normalerweise sollte die Anlage bei 30 Grad Kühlmitteltemperatur umschalten. Aktuell habe ich auch das Thermostat defekt aber das Problem bestand vorher auch bereits.

Mein Fahrzeug ist BMW E46 325xi.

Anlage wurde in Erfstadt bei rheingass eingebaut und war auch Scheckheftgepflegt.
    Desweiteren hat sie eine Undichte Stelle am Gasfilter und ich finde die Analge ziemlich plump nachgerüstet. Die 2 Rails müssen sich das Gas durch ein t Stück teilen.

2. Anzeige

Thema:

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen

Die Seite wird geladen...

Anlage Schaltet nicht zuverlässig um Welche Düsen - Ähnliche Themen

1. BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin

BRC Gasanlage schaltet beim Gas wegnehmen um auf Benzin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich Mal ein Anliegen. Unswar habe ich mir eine gebrauchte C-Klasse W203, 320er V6 gekauft mit einer BRC...
  2. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  3. Frontgas Anlage schaltet nicht auf GAS

Frontgas Anlage schaltet nicht auf GAS: Ich habe mir dieser Tage einen Seat Altea gekauft, (1,6l benziner 102 PS, bj 2006). in dem Wagen ist eine Frontgas Anlage verbaut. Nachdem ich...
  4. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  5. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden