Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um :-(

Diskutiere Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um :-( im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe ein kleines/großes Problem mit meiner Prins VSI. Angefangen hat das Problem wie folgt... Die Anlage schaltete vor ca. 3 Wochen...

  1. #1 Nilstuning, 09.07.2012
    Nilstuning

    Nilstuning AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines/großes Problem mit meiner Prins VSI. Angefangen hat das Problem wie folgt...
    Die Anlage schaltete vor ca. 3 Wochen mitten im Gasbetrieb zurück auf Benzin (gefolgt von dem typischen dauerpiepen was man auch bei einem leeren Tank bekommt), obwohl ich bereits 10km auf LPG gefahren war (Tank min. halb voll). Als ich dann wieder zurück schalten wollte ging der Motor aus. Nach einigen Km auf Benzin konnte ich dann wieder in den Gasbetrieb wechseln. Darauf die Wochen hatte ich dann fast jeden Tag damit zu tun...mal ging es und mal nicht. Naja...und seit vorgestern sagt die Prins garnix mehr. Ich habe bereits die Filter getauscht und ein neues Drehzahlmodul verbaut...beides ohne Erfolg :(:(:(

    Nochmal so am rande...Wenn das Auto denn mal auf Gas lief, gab es keinerlei Probleme! Ebenso wie auf Benzin...

    [video=youtube_share;3_nzUxyP4i4]http://youtu.be/3_nzUxyP4i4[/video]

    20120709_094020.jpg 20120709_094116.jpg 20120709_094130.jpg

    ÜBER EINEN BRAUCHBAREN TIPP WÄRE ICH SEHR SEHR DANKBAR!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns

    Wahrscheinlich hast du Probleme mit einem Abschaltmagnetventil.

    Du hast 2 Stück. Eines am Tank und eines am Verdampfer. Das sind die die "Klack" machen beim umschalten. Möglicherweise fällt mal eins zu und geht dann nicht mehr auf.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Nilstuning, 13.07.2012
    Nilstuning

    Nilstuning AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    100 Punkte für den Raben!!! Vorne der Magnetschalter war defekt bzw. hat nicht mehr ordentlich geöffnet... Danke Danke Danke!!!
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gern geschehen :)
     
  6. Anzeige

Thema: Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins anlage schaltet nicht gas um

    ,
  2. gasanlage schaltet nicht auf gas um

    ,
  3. erdgasauto schaltet nicht um

    ,
  4. lpg schaltet nicht um,
  5. caddy schaltet nicht um auf gasbetrieb,
  6. lpg anlage schaltet nicht um,
  7. vw caddy 2.0 ecofuel Probleme cng schaltet nicht auf Gas Betrieb ,
  8. Vw caddy ecofuel 2.0 schaltet nicht auf Gas um,
  9. erdgas Fahrzeug schaltet nicht auf Gas ,
  10. erdgas schaltet nicht um,
  11. autogas schaltet nicht um,
  12. magnetschalter gasanlage tauschen,
  13. auto schaltet nicht mehr auf erdgas um,
  14. autogasanlage schaltet nicht um,
  15. lpg schaltet nicht immer um,
  16. fahrzeug schaltet nicht auf gas um,
  17. fiat lpg schaltet nicht auf gas um,
  18. erdgasauto greifft nur mehr auf benzin,
  19. lpg autogas schaltet ncit um,
  20. magnetschalter gasanlage auto tank,
  21. schaltet nicht mehr auf gas um,
  22. erdgas toaran schaltet nicht um,
  23. defekt vsi abschaltmagnetventil,
  24. gas schaltet nicht um filter zu,
  25. autogas schaltet um prinz
Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um :-( - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....