Anlage schaltet nicht auf Gas

Diskutiere Anlage schaltet nicht auf Gas im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo an alle Ich bin neu hier und weiß jetzt auch nicht ob das das richtige Board ist wenn nicht dann bitte verschieben. Nun zu meinem problem....

1. #1 Trailblazer05, 31.03.2015
    Trailblazer05

Trailblazer05 AutogasTestSchreiber

Hallo an alle Ich bin neu hier und weiß jetzt auch nicht ob das das richtige Board ist wenn nicht dann bitte verschieben. Nun zu meinem problem. Habe mir einen Trailblazer BJ 05 4,2 Liter V6 mit lpg gekauft. Leider kann ich nicht sagen welche Anlage da ich denke das es verschiedene Komponenten sind. Ich muss da zu sagen das ich das Auto aus Griechenland habe. Auf dem Tank 60l steht mimgas der Switcher ist von fobos Verdampfer von tomasseti. Steuergerät kann ich nicht sagen da kein Label drauf ist. Nun ist mein Problem das er nicht auf Gas umschatet. Am Tank ist die Uhr auf 3/4 aber als ich eine Probefahrt gemacht hab hat er noch versucht umzuschalten also dachte ich naja ist halt Tank leer da es ja nur ne Probefahrt war hab ich nicht weiter nachgeschaut da ich ja bis dahin auch keine Ahnung hatte. Natürlich wollte ich nach dem Kauf ca 4 Wochen später tanken aber es ging nix rein 1liter 5min. Das magnetventil klackt auch nicht aber ich habe externe spannung 12 Volt angelegt da klackt es und das vordere im motorraum auch also funtionieren sie. Nun meine Frage was kann ich noch testen ich habe zwar viel gelesen aber leider war da nix dabei mit dem gummihammer und Feldweg hab ich auch schon versucht wobei der Feldweg bei nem Trailblazer nicht viel bringt. Danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Anlage schaltet nicht auf Gas. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

Leo FragenBeantworter

4. #3 Trailblazer05, 31.03.2015
    Trailblazer05

Trailblazer05 AutogasTestSchreiber

Danke für die Antwort ist das ein Update oder?

Thema: Anlage schaltet nicht auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gas anlage ovml schaltet nicht auf gas

,
  2. renault espace schaltet nicht auf gas um

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet nicht auf Gas - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb

Gasanlage schaltet ab im Schubbetrieb: Hallo, ich habe mal ein Anliegen mit meinem Opel Omega B 2.2 und seiner KME Diego G3. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme im Bereich schlechter...
  2. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...
  3. Gasanlage schaltet sich im Stand ab

Gasanlage schaltet sich im Stand ab: Hallo, ich habe in meinem Touareg eine Gasanlage von Zavoli verbaut. Der Verdampfer wurde vor ca. 2Jahren gewechselt da er Wasserseitig leicht...
  4. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  5. Prinsanlage schaltet bei wärme ab

Prinsanlage schaltet bei wärme ab: Hallo Meine Prinsanlage schaltet wenn es draussen über 20/25 crad ist nach einigen Kilometern einfach ab erst piept es dann schaltet sie auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden