Anlage schaltet nicht auf Gas um / Suche Werkstatt

Diskutiere Anlage schaltet nicht auf Gas um / Suche Werkstatt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, leider hat meine Werkstatt, in der ich bislang mein Fahrzeug zur Reparatur hatte, hier in Hannover ihren Betrieb eingestellt. Jetzt habe...

  1. #1 Markus Söth, 08.04.2022
    Markus Söth

    Markus Söth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat meine Werkstatt, in der ich bislang mein Fahrzeug zur Reparatur hatte, hier in Hannover ihren Betrieb eingestellt.
    Jetzt habe ich mein T4 California Wohnmobil aus dem Winterlager geholt und habe ein Problem mit meiner Autogasanlage.

    Zu meiner Anlage:
    Ich habe das Fahrzeug gebraucht inkl. Anlage gekauft, somit leider keine weiteren Infos, als das, was ich die letzten Jahre herausbekommen habe:

    Im Fahrzeugschein steht:
    Flüssiggasanlage OMVL, Verdampfer 67R011618, Mischgerät Venturi, Flüssiggastank Herts. Stako Inh. 77L, Ringtank, Unterflur, Nr: 472/5124

    Steuergerät ist ein Leonardo AEB 175
    Verdampfer wurde letztes Jahr erneuert, ebenso das Steuergerät.

    Zum Problem:
    Der Umschalter zeigt keine Füllstandsanzeige des Gastanks an. Alle LEDs sind schwarz. Die beiden LEDs zu Anzeige, ob noch Benzin gefahren wird oder schon auf Gas umgeschaltet wurde leuchten.
    Leider schaltet die Anlage aber nicht auf Gas um.
    Tank ist grade voll gefüllt.

    ..und ich suche eine Werkstatt im Raum Hannover, die mir bei der Wartung/Instandhaltung der Anlage helfen kann.
     
  2. Anzeige

Thema:

Anlage schaltet nicht auf Gas um / Suche Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet nicht auf Gas um / Suche Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...