Anlage schaltet mit Dauerpiepen ab..

Diskutiere Anlage schaltet mit Dauerpiepen ab.. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, Erstmal zum Fahrzeug, E36 328i umgebaut mit Prins vsi Anlage. Ich fahre eigentlich ohne Probleme seit ca 5000km.Ich hatte aber zweimal...

  1. #1 DiamondThief, 23.11.2013
    DiamondThief

    DiamondThief AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Erstmal zum Fahrzeug, E36 328i umgebaut mit Prins vsi Anlage. Ich fahre eigentlich ohne Probleme seit ca 5000km.Ich hatte aber zweimal folgendes Problem, beim ersten mal bin ich Vollgas auf der Auto gefahren, nach dem ich abgefahren war, ging die Anlage aus. Bemerkbar machte es sich, das es anfing zu piepen. Immer ein Piepser für ca 3 Sekunden. Als ich dann dem Knopf gedrückt hab war Ruhe. Heute genau das selbe wieder, allerdings habe ich nur kurz im dritten Gang voll aufs Gas getreten als ich auf die Autobahn auffuhr. In den vierten geschaltet und Zack war die Anlage aus. Hin und Her schalten hat nichts gebracht, nach etwa weiteren 10km schaltete sie dann von allein zurück.. Was kann das sein? Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Anlage geht auf Störung, vermutl. wegen zu hohem Druck. Beim beschleunigen saust flüssiges Gas durch den VD und wenn du vom Pedal gehst, expandiert es. Nach 10 Minuten abschalten versucht es die Anlage dann von selber wieder.
    Hast du evtl einen "K" Verdampfer drin? Dann gehört der Schwingungsdämpfer raus.
     
  4. #3 DiamondThief, 24.11.2013
    DiamondThief

    DiamondThief AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Da muss ich mal schauen welchen VD ich drin habe. Habe das fzg fertig umgerüstet gekauft.. Die Anlage läuft ohne Probleme, ist aber nicht gerade der schönste Einbau.. Ich nehme an die Nummer vom Verdampfer steht in der Eintragung im Fzg schein und auf dem verdampfer selbst? Die Anlage ist seit 2007 eingetragen im Schein, vielleicht hilft das ja weiter. Und sorry für die unübersichtliche Schreibweise, aber am Smartphone akzeptiert das Forum irgendwie keine Zeilenumbrüche.. Mfg. Ps: Wollte sowieso mal ein Termin beim Rankers machen zwecks Einstellen der Anlage. Wie gesagt läuft zwar, hab aber sein Kauf da nichts dran gemacht.. Soll der Profi mal drüber gucken ;)
     
  5. #4 V8gaser, 24.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ach, die Anlage ist schon älter - las sich wg den 5000km als Neuumbau.
    Dann hast sicher keinen "K" drin - steht auf dem Aufkleber vom VD.
    Aber das mit dem flüssigem Gas kommt schon mal vor - lass das den Rankers checken, evtl nen Überholsatz verbauen und gut ist.
     
  6. #5 DiamondThief, 24.11.2013
    DiamondThief

    DiamondThief AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Stimmt, kam etwas doof Rüber, wollte eher sagen das ich den seit 5000km fahre und ausser diese zwei mal keine Probleme gehabt habe. Auch so längere Autobahn Etappen mit 180 waren Kein Problem. Werde mich dann mal die nächsten Tage beim Rankers melden, er ist soweit ich weiß der nächste zu mir. Komme aus Hagen (58...).Mfg
     
Thema:

Anlage schaltet mit Dauerpiepen ab..

Die Seite wird geladen...

Anlage schaltet mit Dauerpiepen ab.. - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....